“Außergewöhnliche Adresse” 5 von fünf Punkten

Cornerstone Guesthouse
Deutschland
“Außergewöhnliche Adresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten 4 Nächte ( ja, es lohnt sich wirklich, mehr, als nur eine Nacht in Swakopmund zu verbringen - es gibt sooo viel zu sehen und zu unternehmen! ) in einem der beiden zum Cornerstone Guesthouse gehörende Apartements ( Atlantik Sicht ) gebucht und waren absolut begeistert. Die Lage direkt am Atlantik und dennoch nur wenige Minuten vom Zentrum ist einfach bestechend! Der Ausblick ist unbezahlbar und das Apartement ist wunderschön und mit allen Schikanen eingerichtet. ( z.B. Garage, Safe, Spül- und Waschmaschine, Trockner...). Geschmacklich vom Feinsten! Es fehlte uns an nichts! Obwohl wir nicht direkt im Guesthouse wohnten, wurden wir hervorragend betreut und Peter, bzw. Robyn kümmerten sich um ALLES ( z.B. Rundflug nach Sossusvlei, Living Desert Tour mit Chris - war SENSATIONELL!!!). Es war sehr kalt - sofort wurde ein Ölradiator gebracht; eine Glühbirne war kaputt - schwupp war sie ausgewechselt!
Es war eine wunderbare Zeit in Swakopmund und wir würden in jedem Fall wieder bei Cornerstone buchen - egal, was gerade frei ist!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ManuelaMuenchen!

Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir - eine vierköpfige Familie mit zwei Neunjährigen - durften im Cornerstone Guesthouse in Swakopmund während unserer Namibiarundreise für drei Nächte zu Gast sein. Bereits beim Empfang wurde uns klar: Hier handelt es sich um B&B im besten Sinne, heißt: mit persönlicher Note und individuell. Unser Familienzimmer hatte eher die Größe einer kleinen Ferienwohnung (kleine Mankos: das Schlafzimmer hat kein eigenes Fenster, sondern nur Lichteinfall durch eine Glastür, und die Freude über die vermeintlich vollständige Küche und die Möglichkeit, vielleicht abends mal selber etwas zu kochen, verflog schnell: Es war nahezu keinerlei Geschirr vorhanden) und bot mehr als genug Platz für alle. Die Wohnung war ebenso wie der Außenbereich und die Frühstücksräumlichkeiten sehr gepflegt.

Beim Frühstück wird man durch Peter Bassingthwaighte wunderbar umsorgt, zusammen mit seinem Personal sorgt er für eine herzliche Atmosphäre. Er ist ein treffsicherer Berater bezüglich Aktivitäten und Restaurants in Swakopmund. Wir wären gut beraten gewesen, wenn wir uns ausschließlich auf seinen Rat verlassen hätten!

Im Resümee ein wunderbares Guesthouse mit Besitzern, wie man sie sich nicht besser vorstellen kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, LiLaKA!
Brühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Guesthousepersonal. Das erstklassige reichhaltige Frühstück wird im Hauptgebäude von Peter( dem aktiven Besitzer) mit Unterstützung seines Personals serviert. Die sauberen und sehr gepflegten Zimmer mit einer Terrasse - zum Teil überdacht - liegen in einer abgesperrten schönen Atriumgarten Anlage, wo auch die Autos geparkt werden können. Skakopmund kann von dort bequem zu Fuß erkundet werden.
Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind sehr schön. Nur das Zimmer 4 hat keine überdachte Terrasse.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 49Rosie49!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Ausgesprochen freundliche Leute, alle sprechen deutsch, was in Swakopmund fast normal ist. Sehr schöne Zimmer mit Terrasse. Man kann alles zu Fuß erledigen. Bei einer kleinen Autopanne waren alle sehr hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ulrike Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren leider nur 2 Nächte im Cornerstone. Die neuen, sehr sauberen Zimmer sind ebenerdig im Garten verteilt, mit eigener Terrasse und gut ausgestattet. Das Auto wird im abgesperrten Hof geparkt, Das erstklassige Frühstück mit reichhaltiger Auswahl (tolles deutsches Brot) wird im Haupthaus von Peter dem Besitzer serviert. Der Service ist unschlagbar. Bereits bei der Ankunft wurden unsere Fragen nach Reservierungen für Ausflüge und Restaurants ausführlich beantwortet und sofort alles gebucht. Empfehlenswert ist vor allem die Tour "Living Desert" mit Chris. Ein Guesthouse der Extraklasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Anschy!
Worms
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten Ende April drei Nächte im Cornerstone Guesthouse. Sehr schön und ruhig gelegen, erreicht man von dort aus in wenigen Minuten zu Fuß den Strand oder aber auch die Brauhaus-Arkaden sowie die vielen Restaurants in Swakopmund. Die Buchung von Aktivitäten oder Reservierung in Restaurants, wird von den Mitarbeitern gerne übernommen
Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich empfangen, bekamen einen Stadtplan, das Passwort für den WLAN-Zugang sowie ein Notfallhandy, mit dem wir im Guesthouse anrufen sollten falls wir Probleme haben. Durch den sehr schön gestalteten Frühstücksraum ging es dann zu unserem Zimmer – besser gesagt zu unserer Wohnung.
Von einem herrlich frischem, blumigen Duft empfangen waren wir sofort begeistert von diesem liebevoll gestalteten und sehr edlen Zimmer. Neben einem großen Doppelbett fanden sich auch noch zwei Schlafsofas, sodass bequem auch 4 Personen Platz finden können. Außerdem gab es eine kleine Küche mit Kühlschrank, indem sich Getränke zu angemessenen Preisen fanden. Ein Wasserkocher sowie Instantkaffee und Teebeutel standen kostenlos zur Verfügung.
Für einen geringen Betrag besteht außerdem die Möglichkeit, Wäsche waschen zu lassen – was unbedingt zu empfehlen ist, da aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit selbstgewaschene Kleidung nur sehr schlecht trocknet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von Brötchen über Brot und Müsli, Wurst/Käse oder Marmelade, frischer Obstsalat und Ei nach Wunsch ist alles vorhanden. Die Eigentümer und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, dabei aber nie aufdringlich.
Für uns war es ein sehr gelungener Einstieg in unsere Reise und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Julia M!
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wurden sehr nett begrüßt erhielten ein sehr schönes , nett eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer. Pieter und seine Damen haben sich rührend um uns gekümmert waren für alle Fragen offen und sehr behilflich. Das Frühstück hatte keine Wünsche offen gelassen. Die Lage sehr ruhig und in der Nacht durch einen Doormann bewacht. Wir erhielten auch ein Handy für irgendwelche Notfälle und fühlten uns wirklich sehr wohl dort. Wir waren für 3 Nächte und werden das nächste mal sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 3 von 49 in Swakopmund
Meike's Guesthouse
Meike's Guesthouse
Nr. 2 von 49 in Swakopmund

Sie waren bereits im Cornerstone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerstone Guesthouse

Unternehmen: Cornerstone Guesthouse
Anschrift: 40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 49 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornerstone Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerstone Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cornerstone Guesthouse Swakopmund