“Eine kleine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cornerstone Guesthouse

Cornerstone Guesthouse
“Eine kleine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ausgesprochen freundliche Leute, alle sprechen deutsch, was in Swakopmund fast normal ist. Sehr schöne Zimmer mit Terrasse. Man kann alles zu Fuß erledigen. Bei einer kleinen Autopanne waren alle sehr hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ulrike Z!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren leider nur 2 Nächte im Cornerstone. Die neuen, sehr sauberen Zimmer sind ebenerdig im Garten verteilt, mit eigener Terrasse und gut ausgestattet. Das Auto wird im abgesperrten Hof geparkt, Das erstklassige Frühstück mit reichhaltiger Auswahl (tolles deutsches Brot) wird im Haupthaus von Peter dem Besitzer serviert. Der Service ist unschlagbar. Bereits bei der Ankunft wurden unsere Fragen nach Reservierungen für Ausflüge und Restaurants ausführlich beantwortet und sofort alles gebucht. Empfehlenswert ist vor allem die Tour "Living Desert" mit Chris. Ein Guesthouse der Extraklasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Anschy!
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten Ende April drei Nächte im Cornerstone Guesthouse. Sehr schön und ruhig gelegen, erreicht man von dort aus in wenigen Minuten zu Fuß den Strand oder aber auch die Brauhaus-Arkaden sowie die vielen Restaurants in Swakopmund. Die Buchung von Aktivitäten oder Reservierung in Restaurants, wird von den Mitarbeitern gerne übernommen
Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich empfangen, bekamen einen Stadtplan, das Passwort für den WLAN-Zugang sowie ein Notfallhandy, mit dem wir im Guesthouse anrufen sollten falls wir Probleme haben. Durch den sehr schön gestalteten Frühstücksraum ging es dann zu unserem Zimmer – besser gesagt zu unserer Wohnung.
Von einem herrlich frischem, blumigen Duft empfangen waren wir sofort begeistert von diesem liebevoll gestalteten und sehr edlen Zimmer. Neben einem großen Doppelbett fanden sich auch noch zwei Schlafsofas, sodass bequem auch 4 Personen Platz finden können. Außerdem gab es eine kleine Küche mit Kühlschrank, indem sich Getränke zu angemessenen Preisen fanden. Ein Wasserkocher sowie Instantkaffee und Teebeutel standen kostenlos zur Verfügung.
Für einen geringen Betrag besteht außerdem die Möglichkeit, Wäsche waschen zu lassen – was unbedingt zu empfehlen ist, da aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit selbstgewaschene Kleidung nur sehr schlecht trocknet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von Brötchen über Brot und Müsli, Wurst/Käse oder Marmelade, frischer Obstsalat und Ei nach Wunsch ist alles vorhanden. Die Eigentümer und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, dabei aber nie aufdringlich.
Für uns war es ein sehr gelungener Einstieg in unsere Reise und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Julia M!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wurden sehr nett begrüßt erhielten ein sehr schönes , nett eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer. Pieter und seine Damen haben sich rührend um uns gekümmert waren für alle Fragen offen und sehr behilflich. Das Frühstück hatte keine Wünsche offen gelassen. Die Lage sehr ruhig und in der Nacht durch einen Doormann bewacht. Wir erhielten auch ein Handy für irgendwelche Notfälle und fühlten uns wirklich sehr wohl dort. Wir waren für 3 Nächte und werden das nächste mal sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Natalie N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir wurden nicht nur sehr nett empfangen, trotz dem das wir spät ankamen,wir haben uns die 3 Tage die wir im Cornerstone verbracht haben sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sehr sauber, nett eingerichtet mit einem riesengroßem Bad. Wir erhielten sogar ein Handy mit dem wir jederzeit wenn wir Hilfe brauchen würden den Besitzer anrufen hätten können.
Das Frühstück war sehr umfangreich und ausgezeichnet. Wir werden sicherlich wieder dieses Guesthouse wählen wenn wir in Swakopmund sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, franz068!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich habe 2 Tage vom 01.-03.12.2011 hier verbracht. Das Cornerstone Guesthouse bietet einen exzellenten, individuellen Service incl. Reservierungen für Unternehmungen und Dinner. Alle Gäste erhalten ein Handy mit dem die Rezeption und/oder der Inhaber direkt angewählt werden können für Fragen oder Notfälle. Die Zimmer sind sehr gepflegt und bieten neben einer kleinen Veranda einen Kühlschrank, Safe, freien WLAN-Zugang auch Möglichkeiten Kaffee/Tee zuzubereiten. Die Anlage ist liebevoll gepflegt mit lokalen Pflanzen und Blumen, das Auto kann sicher auf einem abgeschlossenen Parkplatz abgestellt werden. Die Innenstadt und der Strand sind in wenigen Geh-Minuten zu erreichen. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und in bester Qualität. Das Cornerstone Guesthouse ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, jogjende!
Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Von allen Guesthouses mit B&B das absolut Beste und Feinste unter unserer Reise!
Herzliches Willkommen an der Rezeption mit Informationsfluss ueber alles Wissenwerte des Hauses und der Umgebung.
Stilreine und saubere Einrichtung ohne Verschleisspuren. Sehr freundliches Personal. Praktische , helle Zimmer mit Safe und Klima. Bequeme Betten. Fantastisches Fruehstueck welches der Inhaber "Peeter" ueberwacht und Kaffe nachschenkt. Mach weiter so.....!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 2 von 19 in Swakopmund
Sea Breeze Guesthouse
Sea Breeze Guesthouse
Nr. 3 von 47 in Swakopmund

Sie waren bereits im Cornerstone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerstone Guesthouse

Unternehmen: Cornerstone Guesthouse
Anschrift: 40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 47 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornerstone Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerstone Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cornerstone Guesthouse Swakopmund