“Gut aufgehoben”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cornerstone Guesthouse

Cornerstone Guesthouse
“Gut aufgehoben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Wir wurden nicht nur sehr nett empfangen, trotz dem das wir spät ankamen,wir haben uns die 3 Tage die wir im Cornerstone verbracht haben sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sehr sauber, nett eingerichtet mit einem riesengroßem Bad. Wir erhielten sogar ein Handy mit dem wir jederzeit wenn wir Hilfe brauchen würden den Besitzer anrufen hätten können.
Das Frühstück war sehr umfangreich und ausgezeichnet. Wir werden sicherlich wieder dieses Guesthouse wählen wenn wir in Swakopmund sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, franz068!

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich habe 2 Tage vom 01.-03.12.2011 hier verbracht. Das Cornerstone Guesthouse bietet einen exzellenten, individuellen Service incl. Reservierungen für Unternehmungen und Dinner. Alle Gäste erhalten ein Handy mit dem die Rezeption und/oder der Inhaber direkt angewählt werden können für Fragen oder Notfälle. Die Zimmer sind sehr gepflegt und bieten neben einer kleinen Veranda einen Kühlschrank, Safe, freien WLAN-Zugang auch Möglichkeiten Kaffee/Tee zuzubereiten. Die Anlage ist liebevoll gepflegt mit lokalen Pflanzen und Blumen, das Auto kann sicher auf einem abgeschlossenen Parkplatz abgestellt werden. Die Innenstadt und der Strand sind in wenigen Geh-Minuten zu erreichen. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und in bester Qualität. Das Cornerstone Guesthouse ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, jogjende!
Sweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Von allen Guesthouses mit B&B das absolut Beste und Feinste unter unserer Reise!
Herzliches Willkommen an der Rezeption mit Informationsfluss ueber alles Wissenwerte des Hauses und der Umgebung.
Stilreine und saubere Einrichtung ohne Verschleisspuren. Sehr freundliches Personal. Praktische , helle Zimmer mit Safe und Klima. Bequeme Betten. Fantastisches Fruehstueck welches der Inhaber "Peeter" ueberwacht und Kaffe nachschenkt. Mach weiter so.....!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Vikinger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr schönes, modernes Guesthouse mit großen Appartments und exzellentem Service. Mitten in Swakopmund gelegen sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die beiden Eigentümer bereiten einem nicht nur persönlich das hervorragende Frühstück, sondern helfen einem auch bei der Buchung von Aktivitäten, Restaurants und anderen Dingen. Alles in allem zwei fantastische Tage!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Julius B!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Wir hatten ein Appartment in "An der Mole" gebucht welches zum Cornerstone guesthouse gehört. Das Appartment ist riesig. Drei Schlafzimmer (wir brauchten nur zwei), ein riesiges Wohnzimmer, eine grosse, sehr gut ausgestattete Kitchenette, Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, grosser Essbereich, eine unglaublich große Terasse, alles sehr gut ausgestattet. Parken in einer separaten Garage innerhalb der Tiefgarage. Eine Alarmanlage und einen safe gab es auch (aber wir haben uns in Swakopmund nicht unsicher gefühlt).
Der Eigentümer ist im übrigen ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, beaverK!
Lingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Anwesen ist tip-top gepflegt. Die Zimmer mit separaten Eingängen liegen um einen sehr schön angelegten Garten herum. Das Frühstück ist sehr gut in einem schönen Ambiente. Die PKW stehen auf dem Hof. In das Zentrum sind es nur zwei Blocks. Wir haben hier 3 Nächte übernachtet und uns Swakopmund und Umgebung angeschaut. Das Beste war ein Sandboarding-Ausflug auf den Dünen. Alle Mitarbeiter/Besitzer sind sehr freundlich. Wir würden hier wieder übernachten wollen!
Besonders lecker sind die Kekse auf dem Zimmer die zum kostenlosen Tee/Kaffee gehören ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, GEaZ!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Ein herzlicher Empfang durch Peter und Margo, die immer offen sind für Fragen usw., wunderschöne saubere Zimmer, ein schöner Garten, ein tolles Frühstück, kurze Wege zum Strand und in die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, blauer Himmel, was will man mehr.
Wir haben unsere 2 Nächte sehr genossen.

Karl und Sylvia

Nr. 2 von 48 in Swakopmund
Sea Breeze Guesthouse
Sea Breeze Guesthouse
Nr. 3 von 48 in Swakopmund

Sie waren bereits im Cornerstone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerstone Guesthouse

Unternehmen: Cornerstone Guesthouse
Anschrift: 40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 1 von 48 Pensionen in Swakopmund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornerstone Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerstone Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cornerstone Guesthouse Swakopmund