“Besser geht es nicht!”

Cornerstone Guesthouse
Sweden
“Besser geht es nicht!”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Von allen Guesthouses mit B&B das absolut Beste und Feinste unter unserer Reise!
Herzliches Willkommen an der Rezeption mit Informationsfluss ueber alles Wissenwerte des Hauses und der Umgebung.
Stilreine und saubere Einrichtung ohne Verschleisspuren. Sehr freundliches Personal. Praktische , helle Zimmer mit Safe und Klima. Bequeme Betten. Fantastisches Fruehstueck welches der Inhaber "Peeter" ueberwacht und Kaffe nachschenkt. Mach weiter so.....!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Vikinger!

Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr schönes, modernes Guesthouse mit großen Appartments und exzellentem Service. Mitten in Swakopmund gelegen sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die beiden Eigentümer bereiten einem nicht nur persönlich das hervorragende Frühstück, sondern helfen einem auch bei der Buchung von Aktivitäten, Restaurants und anderen Dingen. Alles in allem zwei fantastische Tage!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Julius B!
Köln
Bewertet am 24. August 2011

Wir hatten ein Appartment in "An der Mole" gebucht welches zum Cornerstone guesthouse gehört. Das Appartment ist riesig. Drei Schlafzimmer (wir brauchten nur zwei), ein riesiges Wohnzimmer, eine grosse, sehr gut ausgestattete Kitchenette, Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, grosser Essbereich, eine unglaublich große Terasse, alles sehr gut ausgestattet. Parken in einer separaten Garage innerhalb der Tiefgarage. Eine Alarmanlage und einen safe gab es auch (aber wir haben uns in Swakopmund nicht unsicher gefühlt).
Der Eigentümer ist im übrigen ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, beaverK!
Lingen, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Anwesen ist tip-top gepflegt. Die Zimmer mit separaten Eingängen liegen um einen sehr schön angelegten Garten herum. Das Frühstück ist sehr gut in einem schönen Ambiente. Die PKW stehen auf dem Hof. In das Zentrum sind es nur zwei Blocks. Wir haben hier 3 Nächte übernachtet und uns Swakopmund und Umgebung angeschaut. Das Beste war ein Sandboarding-Ausflug auf den Dünen. Alle Mitarbeiter/Besitzer sind sehr freundlich. Wir würden hier wieder übernachten wollen!
Besonders lecker sind die Kekse auf dem Zimmer die zum kostenlosen Tee/Kaffee gehören ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, GEaZ!
Ingolstadt
Bewertet am 5. August 2010

Ein herzlicher Empfang durch Peter und Margo, die immer offen sind für Fragen usw., wunderschöne saubere Zimmer, ein schöner Garten, ein tolles Frühstück, kurze Wege zum Strand und in die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, blauer Himmel, was will man mehr.
Wir haben unsere 2 Nächte sehr genossen.

Karl und Sylvia

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Weinglas!
Stuttgart
Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren hier bestens untergebracht. Es gab nichts zu bemaengeln, saubere und grosszuegige Unterkunft, nette und hilfsbereite Gastgeber, zentrale Lage und, und, und...

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, knipsertrip!
Frankfurt
Bewertet am 22. März 2009

Von Margo und Peter wurden wir herzlich empfangen und unser Aufenthalt mit guten Tipps bereichert. Wir hatten ein schönes Zimmer mit modernem Bad. Das Frühstück wurde in einem schönen Wohn- / Esszimmer serviert und ließ keine Wünsche offen. In etwa zehn Minuten ist man ins Zentrum von Swakopmund gelaufen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Nr. 2 von 35 in Swakopmund
Sea Breeze Guesthouse
Sea Breeze Guesthouse
Nr. 3 von 49 in Swakopmund

Sie waren bereits im Cornerstone Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornerstone Guesthouse

Unternehmen: Cornerstone Guesthouse
Anschrift: 40 Hendrik Witbooi st, Swakopmund 9999, Namibia
Lage: Namibia > Region Erongo > Swakopmund
Nr. 2 von 49 Pensionen in Swakopmund
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cornerstone Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornerstone Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cornerstone Guesthouse Swakopmund