“Leckeres Abendessen” 4 von 5 Sternen

Erich's Restaurant
Platz Nr. 27 von 63 Restaurants in Swakopmund
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Man spricht deutsch, egal ob hinter dem Tresen oder die Bedienung, die uns beim Gehen noch "gute Nacht" wünschte.....

Wir hatten ein Fischgericht und einen Wildteller mit versch. Sorten, die mit Fähnchen deklariert waren. So konnte man seine Lieblingssorte rausfinden.

Zwar waren die Preise europäisch, aber das Essen war sehr fein und das Lokal selbst auch schön eingerichtet.

Konnten wir zu Fuss von unserer Pension aus erreichen (BB Veronika)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Franken-Reisende!

“Nettes Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren mit unserem Abendessen hier sehr zufrieden. Nicht so laut wie im "The Tug", aber dafür vom Ambiente nicht so nett. Zuvorkommendes Service, entsprechende Portionen und sehr lecker. Wir hatten hauptsächlich Wild - es kamen keine Beschwerden.

• Aufenthalt August 2013
Danke, scotty_at!
Klausdorf, Deutschland
“überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Im Vergleich zu anderen Restaurants ist das Preis- Leistungsverhältnis eher mau.
Das Essen schmeckt zwar sehr lecker, die Portionen sind allerdings sehr klein.
Der Service war anfangs sehr gut, verschlechterte sich allerdings erheblich mit zunehmender Anzahl der Gäste. Es wurde laut und ungemütlich, wir mussten 30 Minuten auf die Rechnung warten und wir wurden nicht einmal mehr verabschiedet.
Es gibt definitiv bessere Alternativen in Swakopmund.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, DreziS!
St. Gallen
“Wildgerichte sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir mussten schmunzeln, als wir hier im Tripadvisor die Beschreibung lasen: "..das Lokal verströmt eine 60er Jahre Atmospäre..." Das trifft es nicht schlecht :-) In Anbetracht dessen, dass in Swakopmund das "deutsch sein" sehr gepflegt wird ist das jedoch nicht weiter verwunderlich. Von den Fleischgerichten können wir nur gutes Berichten. Das Kudu 'au chocolat' können wir wärmstens empfehlen. Ebenfalls empfohlen ist Hunger mitzubringen, wäre sonst schade für das feine Fleisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Breakfast_in_America!
Zürich
“Sehr deutsch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer gerne deutsche Küche mit namibischem Einschlag hat, ist bei Erich's sicher am richtigen Ort. Freundliche Bedienung - alle sprechen deutsch. Das Lokal verströmt eine 60er - Jahre oder alte DDR Atmosphäre (letzteres allerdings nicht beim Essen und der Bedienung!).

Aufenthalt September 2013
Danke, Zutha!