“Sehr deutsch...”

Platz Nr. 38 von 80 Restaurants in Swakopmund
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer gerne deutsche Küche mit namibischem Einschlag hat, ist bei Erich's sicher am richtigen Ort. Freundliche Bedienung - alle sprechen deutsch. Das Lokal verströmt eine 60er - Jahre oder alte DDR Atmosphäre (letzteres allerdings nicht beim Essen und der Bedienung!).

Danke, Zutha!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Restaurant liegt ca. 2 Gehminuten von der "Alten Post" bzw. vom Hansa-Hotel entfernt in der 21 Daniel Tjongarero Ave..
Der Grillteller vom Wild (Kudu, Springbock, Elan, Oryx) war von bester Qualität und kann jedem, der gerne Wild isst, empfohlen werden. Salat ist in Buffetform angerichtet.

Danke, Draiach!
Bewertet am 20. August 2013

Ein sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Zu empfehlen ist die Fischplatte mit einigen Sorten Fisch und Meeresfrüchten. Sher freundliches Personal.

1  Danke, Guido S!
Bewertet am 3. Juli 2013

Auf die Empfehlung eines Einheimischen hin besuchten wir Erich's Restaurant. Besonders der Fisch wurde gelobt und uns war auch wirklich nicht zu viel versprochen worden. Alles schmeckte wunderbar, war liebevoll angerichtet und der Service war aufmerksam.
Sehr empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, eve10001!
Bewertet am 28. Juni 2013

Engagierter, freundlicher Service. Sehr frischer Fisch; ansprechend angerichtet und nicht wenig ! Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Unbedingt frühzeitig reservieren. Einziges Manko: es kommen auch grössere Reisegruppen und dann wird es richtig laut ...

1  Danke, JuergenP677!