“Sehr gute Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Loft

The Loft
Platz Nr. 5 von 255 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Eutin, Deutschland
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Dieses kleine Restaurant haben wir eher zufällig auf dem Weg zum Strand gesehen und fanden es rein optisch schonmal sehr einladend, so mit dem Klavier vor der Tür und die geschmackvolle sehr abwechslungsreiche Einrichtung ! Der Preis hatte uns erstmal etwas abgeschreckt, für marokkanische Verhältnisse schon recht hoch ! Am Abend sind wir dann nochmal so rumgeschlendert, um noch das eine oder andere Restaurant auszuprobieren und sind wieder dran vorbeigekommen . Einer der Besitzer sprach mich sofort an, da wir uns mehr oder weniger kannten, er sitzt tagsüber gegenüber unseres Riads und häkelt Mützen , da kommt halt in Essaouira ins Gespräch. Er erzählte uns, dass Sie das Restaurant vor 2 Monaten neu eröffnet haben .Da man sich vom sehen her kannte und er uns sehr sympathisch war sind wir dann spontan rein und wurden nicht enttäuscht !
Das Essen war nicht unbedingt typisch marokkanisch aber sehr lecker, toll dekoriert, sehr frisch ,und echt mal was anderes ! Also absolut empfehlenswert , wir kommen auf alle Fälle wieder , und wünschen den Betreibern viel Erfolg ! Es hat echt Potenzial !

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente