“a perfect stay” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 B&B   |   28 rue Mallek Ben El Morahhal, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 37 von 178 Pensionen in Essaouira
“a perfect stay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten ein 3-er Zimmer mit zwei großen Fenstern zu einer kleinen Gase. War Nachts etwas laut, wenn man mit offenem Fenster schlief - doch eher die Möwen als Menschen ;)
Im Allgemeinen kann ich diese Unterkunft mehr als empfehlen! Das Personal und der Service sind überaus freundlich, morgens gab es immer frisch gepressten Orangensaft und einen Obstteller, dazu Selbstgebackenes, mit leckerem Kaffee oder Minztee. Sonderwünsche wurden auch erfüllt.
Es ist sehr sauber und die Unterkunft ist wunderschön, mit dem kleinen Innenhof, den liebevoll eingerichteten Zimmern und der wunderbaren Terasse, auf der es immer Frühstück gibt, wenn es nicht zu windig ist.
Danke an das Personal (vor allem Lahcen)- wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Kay d!
, Propriétaire von Riad l'Ayel d'Essaouira, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Kay. Es ist mit Vergnügen gelesen, dass wir Ihrer Meinung nach auf TripAdvisor konzentriert. Wir informieren Sie das Team, das Lahcen, der glücklich sein wird. Ich sehe, dass du unser Zimmer Cherafa genossen. In einer anderen Zeit sein kann. Herzlich. Jean-Paul Riad l' Ayel d' Essaouira

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren über Sylvester in Essaouira und waren überrascht wie gepflegt und sauber die Stadt war, im Gegensatz zu dem was wir erwartet hatten.
Der Riad liegt in einer Seitenstrasse ca. 50 m abseits einer der Hauptachsen von Essaouira. Er ist an der Hauptstrasse nicht angeschrieben, weswegen es gut war, dass wir vom Personal am Taxi abgeholt wurden.
Der Riad hat nur 4 Zimmer (davon 2 etwas grössere Mini-Suites). Unsere Suite Berbere hatte 4 Betten (1 Doppelbett, zwei einzelne Betten).
Schön war das recht große und super stilvolle Bad. Die Matratzen der Betten sind etwas hart, aber es schläft sich gut darauf. Nicht so gut war, dass unsere Suite das einzige Zimmer war ohne Fenster zum Innenhof und daher schlecht belüftet war. Das Zimmer ist daher etwas muffig. Besser ist also sicher die andere Mini Suite.
Das Frühstück ist gut und marrokkanisch: Brot, frischer Orangensaft, Marmelade, Honig, Kaffee und jeden Tag eine andere Sorte selbst gebackenens Gebäck.
Zuvorzuheben ist das sehr nette Personal. Wir haben uns einmal bekochen lassen (12 €plus Getränke je Nase, muss vorangemeldet werden, alle bekommen das gleiche Essen). Wir hatten Pastilla de Poulet. Ein mit Huhn, Mandeln und Zwiebeln gefüllter Blätterteig. Das war extrem lecker und weit besser als in den meisten Restaurants.
ZUm Strand (an dem es sehr windig ist; Essaouira ist Surfer-Paradies) sind es ca. 500 m

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 16 von 78 in Essaouira
Riad Malaika
Riad Malaika
Nr. 8 von 78 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad l'Ayel d'Essaouira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad l'Ayel d'Essaouira

Anschrift: 28 rue Mallek Ben El Morahhal, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 37 von 178 Pensionen in Essaouira
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riad l'Ayel d'Essaouira 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad l'Ayel d'Essaouira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad L'ayel D'essaouira
Riad l`Ayel d`Essaouira Hotel Essaouira