“Kulinarische uns ästhetische Überraschung in Marroko”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Umia

Umia
Platz Nr. 4 von 261 Restaurants in Essaouira
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Feldis/Veulden, Schweiz
“Kulinarische uns ästhetische Überraschung in Marroko”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Tolles Lokal, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung durch den Chef persönlich, überraschende Fusionküche Dank der Französischen Chefin. Die Weinempfehlung passte perfekt, Vorspeisen und Hauptspeisen delikat zubereitet und wunderschön angerichtet. Ich hatte die beste Ente ever. Zum Dessert gab es einen wunderbaren angereiften Ziegenfrischkäse - super. Falls wir je wieder nach Essaouira dann bestimmt zum hier essen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Sternahaus!

“Top Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Wir sind zufällig über das kleine Restaurant gestolpert, weil uns die stylische Einrichtung auffiel. Das Erstveröffentlichung kurzem eröffnete Restaurant hat neben einem schönen und trendigem Ambiente eine sehr interessante Speisekarte. Eine spannende Mischung aus marokkanischen, französischen und asiatischen Einflüssen. Die Vorspeise war für 1 Person sehr üppig, aber perfekt abgestimmt, kreativ und geschmackvoll abgerichtet und sehr lecker. Auch die Hauptspeisen waren sehr gut. Zudem wurde uns ein guter marokkanischer Weißwein empfohlen, der ebenfalls gut war.
Das Dessert war wie zu erwarten auch sehr gut.
Eine absolute Empfehlung.
Wir kommen wieder.