“Diese Badewanne nehme ich mit nach Hause”
Bewertung zu Riad Casa Lila

Riad Casa Lila
Nr. 27 von 74 Hotels in Essaouira
Beitragender der Stufe 3
“Diese Badewanne nehme ich mit nach Hause”
Bewertet am 19. April 2014

Wenn man andere, luxuriösere Riads kennt, kommt einem nach dem Eintreten der Begriff "Puppenhaus" in den Sinn. Wir haben uns aber noch selten in einem so wohl gefühlt. Nettes, freundliches Service, schöne Terrasse, grosse Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Und die Waschbetonbadewanne nehmen wir mit, die ist sensationell.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Manfred W!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2013

Mitten in den Gassen der Medina, wenige Meter vom Bab Marrakesch gelegen, befindet sich dieses besondere Riad. Ein Hauch von Luxus mit wunderschönen hochwertigen marokkanischen Mobeln und Accesiors. Besnders schön die Dachterasse mit Blick über die Dächer der Medina, wo morgens das Frühstück serviert wurde. Das Frühstück war für das Preiserhältnis eher einfach - aber gut. Insgesamt ein schöner Aufetnhalt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sabenji!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2013

Den ganzen "ausgezeichnet" - Bewertungen können wir uns inhaltlich nur anschließen.
Die Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail kann man als "romantisch" bezeichnen, manchen wird es vielleicht zu romantisch sein, für unsere 3 Nächte Aufenthalt waren wir jedenfalls sehr angetan.
Die Besitzer und das Personal waren sehr liebenswert und hilfsbereit, das Abendessen sehr gut, die Lage ist perfekt und das Zimmer war für uns drei ausreichend groß.
Sehr zu empfehlen!
Für den starken, viel zu kalten Wind den wir Mitte Juni hier hatten ist das Hotel nicht verantwortlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Estebanmunich!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Toll durchgestylt, entspannt, nettes Personal, gutes WiFi, leckeres Frühstück, super Dachterasse, ruhige Lage. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, FloGebhard!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Oktober 2011

Es war einfach wunderschön dort! Rosenblätter in den Zimmern, leichte Musik im Hintergrund.... und sehr freundliches, hilfsbereites Personal, dass eigentlich immer dort war. Das gesamte Riad ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr sauber und auch die "Zimmercrew" ist perfekt. Das Frühstück oder manchmal ein Sternenhimmel kann auf der Dachterasse genossen werden. Im Hintergrund das Meer. Vor der Eingangstür und in dem Trubel der Gassen vermutet niemand dieses wunderbare Riad. Ich möchte gerne dorthin zurück!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Reisecarmen!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Riad Casa Lila hat sehr hübsch und individuell eingerichtete Zimmer, mit romantischem Flair. Das Besondere ist zweifelsohne die Dachterrasse, auf der auch das Frühstück seviert wird und die tagsüber zum sonnenbaden einlädt.. Die Lage des Riads ist hervorragend für Spaziergänge und Erkundungen in Essaouira geeignet. Unbedingt die im Haus angebotene Massage buchen... ausgezeichnet. Empfehlenswertes Riad.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 26 von 74 in Essaouira
Les Terrasses d'Essaouira
Les Terrasses d'Essaouira
Nr. 38 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Casa Lila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Casa Lila

Nr. 17 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 21 der Familienhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Casa Lila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Casa Lila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Lila
Riad Casa Lila Essaouira