“Witzig und frech” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 77 Hotels in Essaouira
Redondo Beach, Kalifornien
“Witzig und frech”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Haben hier 2 Tage verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Wir haben den Besitzer am Tag der Ankunft kennengelernt, aber leider ist er früh am nächsten Morgen abgefahren. Aber er war sehr warm und herzlich und hat uns eine Tour gegeben. Das Riad ist in einer kleinen Seitenstrasse. Sucht das "Bob Music" Schild an der Haupstrasse und dann wisst ihr, dass ihr abbiegen müsst. Das Hotel ist sehr witzig und hat überall viel Kitsch. Es gibt französische Bücher in unserem Zimmer und überall. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Als ich mein Gepäck runtertragen wollte ist sofort jemand gekommen und hat aufgepasst, dass ich nicht versuche mit meinen Taschen die Treppe runterzulaufen. Sie haben uns sogar einen Stadtkarte geben und uns gezeigt, wo wir hingehen sollten.

Aufpassen: Wenn ihr mit jemandem reist mit dem ihr nicht 100% komfortabel seit, dann wollt ihr euch hier vielleicht kein Zimmer teilen. Man kann immernoch ins Badezimmer gucken, selbst wenn man die Tür zumacht. War für uns kein Problem, wir sind verheiratet.

Eine kleine Beschwerde ist, dass unsere Bettwäsche etwas feucht erschien. Wir wussen nicht warum, weil es ja ein Strandklima ist, aber vielleicht war es schwer die zum trocknen.

Wenn wir wieder nach Essaouira kommen, werden wir nirgendwo anders wohnen.

Danke, jeetdragon!

Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Riad Watier hat eine fantastische Lage, direkt an einer der Hauptstraßen in der Medina. Das Riad war wunderschön eingerichtet mit einem schönen Esszimmer und einem offenen Kamin, wo man abends schön lesen konnte! Durch das Personal wurde der Aufenthalt noch schöner. Jean Gabriel war ein lockerer und herzlicher Gastgeber. Nawal, Radouanne, Samir und die anderen Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Wenn Sie nicht so gut schlafen können, fragen Sie nach einem Zimmer, das nicht zur Straße raus ist.

Danke, Gbus!
Nr. 4 von 77 in Essaouira
Domaine de l'Arganeraie
Domaine de l'Arganeraie
Nr. 6 von 77 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Watier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Watier

Unternehmen: Riad Watier
Anschrift: 16 Rue Ceuta | Medina, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 5 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 11 der Romantikhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 3.211 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Watier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Watier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Watier Essaouira
Riad Watier Essaouira