“Immer wieder!”

Nr. 18 von 74 Hotels in Essaouira
Regensburg, Deutschland
“Immer wieder!”
Bewertet am 17. April 2013

Auch mein zweiter Aufenthalt im Riad war perfekt. Die Atmosphäre absolut entspannt, die Zimmer supersauber und geschmackvoll eingerichtet, Frühstück auf der Dachterrasse - herrlich, mitten in der Medina und nahe zum Hafen und Strand. Das herzliche Willkommen von Samir und seine nie endende Hilfe sowie die Freundlichkeit des ganzen Personals haben den Aufenthalt zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Judy B!

Tübingen, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren begeistert von diesem Riad: mitten in Essaouira gelegen, ruhig und wunderschön eingerichtet mit Teppichen, alten marokkanischen Möbeln, Bildern, Keramik... Das Essen von Meryem war köstlich, sie hat uns auch eine Einführung in die marokkanische Küche gegeben.
Abdel, Samir und Youssef haben uns außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit nahezu jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Daher war es auch möglich, trotz Handicap alle Barrieren zu überwinden. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, AntjeT_13!
Muri, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind schon zum zweiten Mal im Matins Bleus gewesen und wir würden sofort wieder gehen! Es ist einfach perfekt für einen Aufenthalt in Essaouira! Ein wunderschönes idyllisches Riad sehr gut gelegen mitten im Souk, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück! Eine Oase der Gemütlichkeit, Schönheit und Gastfreundschaft! Man fühlt sich einfach sehr sehr wohl!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Susanne1321!
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Betreiber waren freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren gemütlich und das Frühstück war für Marokko überdurchschnittlich gut.
Das Hotel befindet sich mitten in der historischen Altstadt von Essaouira, ist aber ausgesprochen ruhig in einer Nebengasse gelegen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ManuelB323!
Schöneberg, Berlin, Germany
Bewertet am 15. Januar 2013

SEhr freundliches Personal, vielsprachig, aufgeschlossen, weltoffen und eine sehr lebensfrohe Atmosphäre in einem wunderschönen Haus in der Medina. Sehr empfehlenswert. Die Betten sind okay, es ist vor allem gut geeignet für junge Leute.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Hartmut E!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben im Dezember 2012 5 Nächte mit unserer 10 Monate alten Tochter im Hotel
Les Matins Bleus verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Wir durften sogar die Küche verwenden, um die Mahlzeiten für die Kleine
zuzubereiten. Das war super! Es gibt ein leckeres Frühstück im Innenhof, der gemütlichen Lounge oder auf der Dachterasse und auf Wunsch auch ein täglich wechselndes Abendmenu. Sehr lecker!
Hotel und Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Zimmer verfügen über keine Heizung aber auf Nachfrage haben wir einen elektrischen Heizkörper bekommen.
Wir haben uns mit Baby hier rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Evelin F!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 8. November 2012

Die Betreiber sind super-nett und hilfsbereit!!! Das Haus liegt mitten in der Medina und besticht so durch seine Lage wie auch durch Sauberkeit und das Flair, in einem alten, sehr schön renovierten Stadt-Palast zu übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery Collection
Riad Watier
Riad Watier
Nr. 3 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Hotel Les Matins Bleus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Matins Bleus

Nr. 12 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 13 der Familienhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Matins Bleus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Matins Bleus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Matins Bleus Essaouira
Les Matins Bleus Hotel