“Les Matins Bleus-ein Paradies-sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Hotel Les Matins Bleus

Hotel Les Matins Bleus
Nr. 18 von 75 Hotels in Essaouira
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind schon zum zweiten Mal im Matins Bleus gewesen und wir würden sofort wieder gehen! Es ist einfach perfekt für einen Aufenthalt in Essaouira! Ein wunderschönes idyllisches Riad sehr gut gelegen mitten im Souk, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück! Eine Oase der Gemütlichkeit, Schönheit und Gastfreundschaft! Man fühlt sich einfach sehr sehr wohl!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne1321!

Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Betreiber waren freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren gemütlich und das Frühstück war für Marokko überdurchschnittlich gut.
Das Hotel befindet sich mitten in der historischen Altstadt von Essaouira, ist aber ausgesprochen ruhig in einer Nebengasse gelegen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelB323!
Bewertet am 15. Januar 2013

SEhr freundliches Personal, vielsprachig, aufgeschlossen, weltoffen und eine sehr lebensfrohe Atmosphäre in einem wunderschönen Haus in der Medina. Sehr empfehlenswert. Die Betten sind okay, es ist vor allem gut geeignet für junge Leute.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut E!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben im Dezember 2012 5 Nächte mit unserer 10 Monate alten Tochter im Hotel
Les Matins Bleus verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Wir durften sogar die Küche verwenden, um die Mahlzeiten für die Kleine
zuzubereiten. Das war super! Es gibt ein leckeres Frühstück im Innenhof, der gemütlichen Lounge oder auf der Dachterasse und auf Wunsch auch ein täglich wechselndes Abendmenu. Sehr lecker!
Hotel und Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Zimmer verfügen über keine Heizung aber auf Nachfrage haben wir einen elektrischen Heizkörper bekommen.
Wir haben uns mit Baby hier rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Evelin F!
Bewertet am 8. November 2012

Die Betreiber sind super-nett und hilfsbereit!!! Das Haus liegt mitten in der Medina und besticht so durch seine Lage wie auch durch Sauberkeit und das Flair, in einem alten, sehr schön renovierten Stadt-Palast zu übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ScheffelXX!
Bewertet am 24. Juli 2012

Der Besuch des Hotels ergabt sich mehr oder weniger spontan, nachdem wir unseren Aufenthalt in einem anderen Hotel, aufgrund von unzureichenden Umständen, noch spät am Abend abbrachen. Der Empfang war trotz vorgeschrittener Stunde mehr als freundlich, ein Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, war schnell gefunden. Auch das Frühstück erwies sich als äußerst zufriedenstellend, vielleicht auch wegen der netten Atmosphäre auf der Dachterasse, die all morgendlich von den Gästen als Treffpunkt genutzt wurde. Während des gesamten Aufenthalts stand ein Computer mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Ebenfalls erwähnswert die umweltfreundliche solare Wassererwärmung, die auch in Stoßzeiten für eine angenehme duschenswerte Wassertemperatur sorgte. Insgesamt eine tolle Atmosphäre und sehr nette und sympathische Gastgeber, ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DanijelF!
Bewertet am 13. Juni 2012

Das Riad mitten in der Medina ist eine bezaubernde Ruheoase!
Sehr sauber - ausgesprochen nettes freundliches hilfsbereites Personal.
Sie sprechen Arabisch, Französisch, Deutsch, Englisch.
Das Essen ist vorzüglich - ein Hochgenuss - mit Liebe zubereitet !
Feines Frühstück auf der Dachterasse - man hört die Möven und kann die Morgensonne geniessen :-)
Die Zimmer gross geräumig - grosses sehr sauberes Badezimmer. Wir hatten eines mit Zugang direkt zur Dachtereasse - wunderbar.
Geschmackvoll eingerichtet.
Wir werden wieder kommen und könnes es wärmstens empfehlen !
Danke an das ganze Team:Abdel,Samir,Youssef,Meryem ,Fatima,Bouchra,Fatima et Khalid

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Riad Hotel Emeraude
Riad Hotel Emeraude
Nr. 35 von 75 in Essaouira

Sie waren bereits im Hotel Les Matins Bleus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Matins Bleus

Anschrift: 22 rue Draa, Essaouira 44100, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essaouira
Nr. 11 der Familienhotels in Essaouira
Nr. 12 der Romantikhotels in Essaouira
Preisklasse: 34€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Matins Bleus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Matins Bleus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Matins Bleus Essaouira
Les Matins Bleus Hotel