“Kasbah” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 76 Hotels in Essaouira
Düsseldorf
“Kasbah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2010

Im Stil eines marokkanischen Kasbah ist dieses Hotel gebaut und aktuell wird auch kräftig weitergebaut: ein Hammam/Spa, ein beheiztes Schwimmbad, weitere Zimmer und einen großen Empfang. Die Bautätigkeit stört jedoch nicht die Gäste, es geht alles ganz leise von statten und man kann den Arbeitern zusehen, wie sie ein Gebäude nach dem anderen herstellen. Bis Sommer soll alles fertig sein und dann wird die Anlage sich noch um einiges ausdehnen. Doch auch jetzt schon kann man im dem großen, botanischen Garten wandeln, den Fröschen zusehen und dem Haushund Caramelle beim Jagen der Froschtiere. Die Mitarbeiter sind alle sehr kinderfreundlich, sowieso sind hier Kinder anscheinend häufig Gäste und das macht den Urlaub für Familien entspannt. Jeden Abend gibt es ein Menü, am Kamin kann das hors d'oeuvre gekostet werden und auch Mittagessen kann bestellt werden. Das Schwimmbad liegt idyllisch im Garten und die Zimmer sind geschmackvoll südafrikanisch-marokkanisch eingerichtet. Unbedingt notwendig ist ein Auto um mobil zu sein, vorsicht, ein Schotterweg führt zum Haus, passen Sie auf Ihre Reifen auf ...

Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, reiselustig_10!

düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Wir haben 4 Tage hier verbacht, und es hat uns sehr gut gefallen.
Leider hatten wir keinen Mietwagen, und hatten uns dann doch eine etwas bessere Anbindung vorgestellt.
Die Mitarbeiter haben uns aber so fast täglich an eine umliegende Bus-/ und KleinTaxi Haltestelle gebracht, und somit ging es ganz gut, nach Essaouira rein zu kommen.
Uns war es aber mit der zeit etwas unangenehm, deshalb besser mit Auto anreisen.

Wir haben sehr gut geschlafen, es ist super ruhig, man hört wenn überhaupt nur die Hähne morgens oder mal einen Hund.
Der Garten ist superschön angelegt, auch der Pool liegt klasse, windgeschützt und mit Blick ins Grüne.

Viele Kinder, aber eigentlich alles nette Familien, daher hat es uns nicht gestört.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, isatho!
Rosenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel Jardin des Douars ist mit seinem tollen Garten, den wunderschönen Zimmern (Suiten), dem fast schon familiären Ambiente, dem gepflegten Pool und den immer freundlichen Mitarbeitern ein ganz besonderer Ort, der seinesgleichen sucht. Den beiden französischen Inhabern ist es gelungen ein Hotel zu erschaffen, in das man immer wieder gern zurückkehren möchte. Nur wenige Kilometer außerhalb von Essaouira gelegen befindet es sich an einem Ort der Stille. Deshalb ist es wohl besser für Paare als für Alleinreisende geeignet, es sei denn man sucht wirklich Ruhe. Durch die große Kinderfreundlichkeit des Personals ist es sicher auch für Familien mit Kindern interessant. Es gibt kein TV, keine Animation. In der Nähe befindet sich eine Pferde- und Kamelranch. Ausritte am Strand sind möglich und sehr zu empfehlen. Insgesamt können wir nur sagen: Ein Paradies !

• Zufrieden mit — Alles
Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa
Riad Watier
Riad Watier
Nr. 3 von 76 in Essaouira

Sie waren bereits im Le Jardin des Douars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Jardin des Douars

Unternehmen: Le Jardin des Douars
Anschrift: Douar Sidi Yassine - Ida Oueguerd, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Essaouira
Nr. 3 der Businesshotels in Essaouira
Nr. 6 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 8 der Familienhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Jardin des Douars 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Jardin des Douars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Jardin Des Douars Essaouira
Le Jardin Des Douars Hotel Essaouira