“Toll”

Lalla Mira Hotel-Restaurant-Hammam
Nr. 58 von 74 Hotels in Essaouira
“Toll”
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Die Leute waren sehr nett und zuvorkommend das Essen lecker und nicht überteuert.
Die Dachterrasse war einfach spitzen. Man konnt über alle Dächer in Essauira schauen und der Blick war gigantisch.

Ich kann es nur weiterempfehlen. :D

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Lennart F!

romsey
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hammam wurde mir empfohlen, nachdem das von mir bevorzugte ausgebucht war. Der Eingang zum Riad ist nicht sehr beeindruckend und schien, in die Küche zu führen. Die freundliche Rezeptionistin führte mich zum Hammam. Eine Tür zum Außenbereich war nicht vollständig geschlossen, so dass ein kalter Luftzug die meiste Zeit hereinkam. Während des Einziehens des Hautöls war ständig lautes Geschnatter von draußen zu hören, das durch die geöffnete Tür zum Umkleidebereich drang. Nicht besonders erholsam. Ich würde diesen Platz nicht empfehlen.

1 Danke, RomseyChechy!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Einer vorherigen Rezension kann ich (leider) nur zustimmen: es gibt noch zu tun. Mitten im Gewusel des Souk in einer kleinen Seitengasse gelegen hat es seine besseren Zeiten hoffentlich wieder vor sich. Anscheinend hat der Vorbesitzer es ein wenig heruntergewirtschaftet: Die Terasse hatte kaputte Möbel und war nicht sauber, gleiches galt für unseren Lichthof. Das Bio-Bett in unserem ersten Zimmer hat meinem Rücken nicht gut getan, so dass wir das Zimmer (hat ohne Probleme geklappt) gewechselt haben; eine weitere dicke Decke ins neue Bett und dann ging es mit dem Rücken auch wieder. Die Angestellten waren hilfreich und freundlich, das Frühstück (i.d.R. Gurken, Tomaten, Eier (auch Omlett), Marmelade, Kuchen...) war gut und reichlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, burkeswarrior!
Duesseldorf
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war 1 woche in diesem hotel, habe 350 dhm pro tag bezahlt mit fruehstueck. Hatte ein schoenes und sauberes zimmer, sehr freundlicher service.
Die Eigentuemerin, eine marokkanische Familie, hat das Haus dieses Fruehjahr vom deutschen Vorbesitzer uebernommen und richtet es nun wieder her. Es ist nicht luxurioes, aber sehr ok. Ich hab mich dort sehr wohl gefuehlt. Das Hammam ist traditionell und gut, aber auch kein westeuropaeischer wellness-standard. Wer den braucht, kommt mit der preisklasse nicht hin!
Das Restaurant ist geschlossen, nur Fruehstueck. Das ist auch gut so, sonst waere die Lautstaerke im Haus recht gross, wenn gaeste da waeren. Die Dachterrasse ist nicht einsehbar, schoene Sonnenuntergaenge sind von dort zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, gartenzwerg2012!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben das Hotel auf Grund einer Beschreibung in der "Alnatura"- Magazin ausgewählt; die Fotos im Internet waren auch recht nett. Offensichtlich waren die Fotos aber Jahre alt. Die Farbe auf der Terasse blätterte mehr als deutlich ab, die Terassenmöbel wären auch durch einen neuen Anstrich nicht zu retten. Hier wäre dringend Renovierungsbedarf. Das Zimmer war o.k., aber die Matrazen eine absolute Zumutung! Ich habe normalerweise nie Rückenbeschwerden - hier hatte ich sie. Daran konnte auch eine zusätzliche Auflage nichts ändern ( Futonstärke einer harten Faser auf Holzbrettern). Das Restaurant war (offensichtlich schon länger, keine Karte vorhanden) geschlossen. Wir konnten an einem Abend dort essen, wohl weil sich eine Gruppe angemeldet hatte. Das Essen völlig salzlos und ungewürzt ( angeblich legen deutsche Vegetarier darauf Wert ?!) . Wir sind eigentlich auch wegen des so gelobten Restaurants dort hin - obwohl ich das Abendessen angefragt/angemeldet hatte , erhielt ich keinerlei Hinweis auf das geschlossene Restaurant.
Das Personal war ansonsten aber sehr nett und das Hotel tadellos sauber.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Kathrin E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Essaouira.

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 21. September 2012

Wir sind über eine Arte-Reportage (noch zu sehen auf youtube) auf das Bio-Hotel gekommen und waren dort im September zu Gast.
Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet, das Frühstück ist unbedingt zu empfehlen.
Leider gab es im Hotel kein Abendessen, auch die Betten waren etwas zu hart.
Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Alex M!
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben wunderbare Tage hier verbracht. Man befindet sich mitten in der Medina und genießt den Flair der Stadt. Hier erwacht man gerne auch mal sobald die Stadt erwacht. Ein tolles Hammam, super Essen und sehr freundliche Leute. Alles in kurzen Fussmärschen erreichbar. Gute Restaurantempfehlungen erhalten. DANKE

• Aufenthalt April 2012
Nr. 45 von 74 in Essaouira
Essaouira Wind Palace
Essaouira Wind Palace
Nr. 31 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Lalla Mira Hotel-Restaurant-Hammam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lalla Mira Hotel-Restaurant-Hammam

Unternehmen: Lalla Mira Hotel-Restaurant-Hammam
Anschrift: 14 Rue D_algerie | Medina, Essaouira, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lalla Mira Hotel-Restaurant-Hammam 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lalla Mira Hotel-Restaurant-Hammam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lalla Mira Hotel-Restaurant-Hammam Hotel Essaouira
Lalla Mira Hotel Hammam