“Naja...”

Tagesausflug nach Essaouira von Marrakesch
Platz Nr. 10 von 61 Aktivitäten in Essaouira
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mal kurz dort liegen, oder mit den Füßen durchs Wasser waten, ist ok, aber mein Strand für einen schönen Urlaub wäre das nicht. Die Hunde scheinen sich aber sehr wohl zu fühlen ;-)

Danke, beastern!
Bewertung schreibenBewertungen (1.571)

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Samstag Nachmittag zum Strand aufgebrochen. Das Wetter war ausgezeichnet und dementsprechend war sehr viel los. An sich ist der Stand wirklich toll. Der Sand ist sehr weich und das Wasser angenehm erfrischend. Einziger Minuspunkt waren die vielen Verkäufer die ständig versucht haben ihre Space Cookies unter die Leute zu bringen. Wenn man diese aber ignoriert oder ihnen klar macht, dass man kein Interesse hat, dann kann man dort sehr gut entspannen!

Danke, Benedikt T!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr bekannter Kite- und Surfspot. Dafür extrem gut, aber keine Anfänger, da eher anspruchsvoll.
Zum klassischen Beach Urlaub eher nicht so toll für europäische Vorstellungen. Zwar weit und lang, aber verdreckt, Kamele und Pferde überall inklusive deren Kot und lärmende Quads. Zum Wassersport super, sonst muss man das nicht haben.

1  Danke, Alexander H!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

es gibt kaum Frauen eigentlich nur Männer am Strand wenn Frauen da sind nur eingehüllt ich hab mich garnicht getraut mich in Bikini da hinzulegen da ein alle angestarrt haben im Wasser war keine einzige Frau hab mich echt unwohl gefühlt außerdem ist es dort echt schmutzig .

Danke, Lilli s!