Villa Maroc
137 $
111 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Les Matins Bleus(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
41 $
213 $
164 $
Travelocity
248 $
222 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riad Al Madina(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
  • Restaurant
149 $
142 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Riad Zahra(Essaouira)
389 $
344 $
Relais & Châteaux
Bewertet 18. Oktober 2010

Am Ende unserer Marokko-Reise verbrachten wir drei erholsame Tage in diesem sehr gepflegten und sauberen Hotel in typischem marokkanischem Stil. Sehr ausgiebiges
Frühstück auf wunderschönen Terrasse mit Blick auf Meer und Fischerhafen. Das feine
und abwechslungsreiche Nachtessen haben wir in einem Separée bei Kerzenschein und angenehmer Ambiance genossen. Sehr freundliches Personal, dass uns jeden Extrawunsch erfüllt hat. Einen Tag haben wir im Landesinnern in dem dazugehörigen
"Jardin der Villa Maroc" verbracht. Einfach paradisisch. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, villiger-morri!
Bewertet 16. Oktober 2010

Wir waren vor 10 Jahren das erste Mal in der Villa Maroc und diesmal mit 2 Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren. Es ist noch genauso schön und sauber wie damals!!!
Wir hatten eine traumhafte Familiensuite mit einem getrennten Schlafbereich für die Kinder auf der Empore und einem großen Aufenthaltsbereich im unteren Raum. Die Kinder bezeichnen diese Unterkunft als ihre "Lieblingsvilla".
Das Riad bietet wunderschöne Details, wohin man auch schaut und der Blick von der Dachterrasse ist spektakulär!
Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich - und das gegenüber den "großen" und "kleinen" Gästen. Das Abendessen in kleinen Separees bei Kamin und Kerzenschein war wunderschön und unsere etwas "Tajin genervten" Kinder durften sich ein Extra-Essen wünschen.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rebennet!
Bewertet 9. Oktober 2010

Das gepflegte Hotel ist von aussen sehr unscheinbar, aber im innern kommt die familiäre Gastfrunschaft zun tragen. Das Hotel ist sehr sauber und pflegt die marokkansche Bauweise. Die Gastgeber und das Personal sindsehr freundlich und hilfsbereit. Sie stehen mit Rat und Tat beiseite und geben manche Tipps zur Erkundung des Städtchens. Mit ein paar schritten ist man am langen Sandstrand oder am lebhaften Fischerhafen. Das Essen ist vielseitig und schmeckt sehr gut. Wir besuchen dieses Hotel sicher wieder einmal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, heuber50!
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel Villa Maroc ist gepflegt und an bester Lage zur Medina und zum Strand von Essaouirs. Die Schweizer Führung macht sich durch Sauberkeit, gutes Angebot, feines Nachtessen und toll geführtem Hotelteam bemerkbar. Der Aufenthalt ist angenehm und wird höchstens durch die Masse der Meeresvögel gestört. Ein Aufenthalt kann durch einen Nachmittag in den Gärten der Villa (auf dem Land) wunderbar angereichert werden. Ein guter Stoppover nach langen Reisen in Marokko

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, StrandCH!
Bewertet 6. März 2010

wer marokko besucht, findet früher oder später nach essaouira; die küstenstadt am atlantik, zwischen den zeiten, kulturen. Und die beste adresse unter den vielen riads, die wir in marokko kennen lernten: VILLA MAROC, ein haus der tausend wunder, vorzügliche küche, hervorragender service, wunderbar ausgestattete räume, die westliche komfortansprüche mit örtlichem kolorit verknüpfen. wir sind begeistert.
peter und denise e.

PS kein TV, kein swimmingpool,- aber: erholsamste ruhe

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dxdx!