Villa Maroc
Madada Mogador(Essaouira)
137 $
112 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Les Matins Bleus(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
41 $
  • Inklusive Frühstück
Riad Al Madina(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
148 $
142 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Riad Zahra(Essaouira)
94 $
Villa Gonatouki(Ghazoua)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

389 $
344 $
Relais & Châteaux
Bewertet 6. März 2010

wer marokko besucht, findet früher oder später nach essaouira; die küstenstadt am atlantik, zwischen den zeiten, kulturen. Und die beste adresse unter den vielen riads, die wir in marokko kennen lernten: VILLA MAROC, ein haus der tausend wunder, vorzügliche küche, hervorragender service, wunderbar ausgestattete räume, die westliche komfortansprüche mit örtlichem kolorit verknüpfen. wir sind begeistert.
peter und denise e.

PS kein TV, kein swimmingpool,- aber: erholsamste ruhe

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dxdx!
Bewertet 26. November 2009

Wenn Sie Ruhe und ausgezeichneten Service suchen, sind Sie in der Villa Maroc mehr als gut aufgehoben.Sie wohnen in einem Riad aus dem 18. Jahrhundert. Die indivduellen Zimmer sind mit ausgewählten, orientalischen Antiquitäten liebevoll eingerichtet. Nicht zu vergessen, die ausgezeichnete, marokkanische Küche, die uns jeden Abend überraschte und verwöhnte. Hier wird die orientalische Gastfreundschaft jeden Tag authentisch gelebt!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, PiaZ!
Bewertet 23. Oktober 2009

Das Hotel Maroc ist ein tolles marokkanisches Hotel, mit wunderbar romantischer Unterkunft, erstklassigem Essen und einem netten persönlichen Service. Die Lage direkt am Rande der Medina sehr nahe zum Hafen macht den Aufenthalt und das "Sein in Essaouira" zum Genuss!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, StrandCH!
Bewertet 9. April 2009

Im März haben wir 8 Nächte in der „Villa Maroc“ in Essaouira verbracht. Das Riad-Hotel in der Medina mit den verschiedenen Ebenen, Nischen und Treppen fanden wir sehr charmant. Unsere kleine Suite ( Nr.22 ) war hübsch und sauber,( 1 Wasserflasche und 2 Gläser wären nett ). Die Dachterrasse bot nicht nur eine tolle Aussicht, sie war auch ein Ort der Erholung. Die marokkanische Küche des Hotelrestaurants haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, CappuccinoSt_Gallen!
Bewertet 12. Januar 2006

Gottseidank haben wir - einmal - nicht auf trip advisor gehört sondern auf die Empfehlungen von Freunden: Wir haben 3 Tage/Nächte im Villa Maroc verbracht und haben es durchaus genossen: sehr taktvoller und warmherziger Service, köstliche lokale Spezialitäten und eine sehr romantische Lage! Außerdem wurden uns prima Tipps zum Erkunden des Landes gegeben. Wenn ein internationaler Hotelstandard für Sie ein Muss ist, dann lassen Sie das Villa Maroc lieber aus. Aber wenn Sie sich wie in einem zu Hause in einem marokkanischem Stadthaus mitten in Essaouira fühlen wollen, wo die Möven lauter als der Straßenlärm sind, dann können wir Ihnen nur das Villa Maroc empfehlen!

11  Danke, Frank10!