Villa Maroc
Madada Mogador(Essaouira)
137 $
112 $
  • Inklusive Frühstück
Riad Al Madina(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
  • Restaurant
196 $
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Les Matins Bleus(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
41 $
148 $
142 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Villa Gonatouki(Ghazoua)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

240 $
389 $
343 $
Relais & Châteaux
Bewertet 28. Juli 2017

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Riad, dass man sich sofort wohl und wie zuhause fühlt. Man kann sich wunderbar erholen und die Aussicht auf den Hafen und den Strand sind einfach unvergesslich. Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 007Claudbo!
Abderrahim E, Propriétaire von Villa Maroc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Nach dem was ich lese, wollten Sie uns sicher 5 Punkte geben? Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Bewertet 20. Juni 2017

Traumhaft schönes Haus mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Großartiger Blick von der Dachterrasse auf's Meer. Schön gelegen am Rande der Medina. Sterneküche im hoteleigenen Restaurant. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf der Dachterrasse
Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sabinew120!
Abderrahim E, Propriétaire von Villa Maroc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung, ganz speziell für die "Sterneküche".

Bewertet 11. Juni 2017

Wir hatten ein paar wunderbare Tage in der Villa Maroc und können das Riad jedem empfehlen der gerne charmante, besondere Orte aufsucht. Die Zimmer sind alle wunderschön und geschmackvoll, so wie das ganze Haus! Die Mitarbeiter sind herzlich und aufmerksam und machen den Ort zu dem was es ist: Eine Oase zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist köstlich & liebevoll zubereitet, genauso das Abendessen. Außerdem gönnten wir uns eine tolle Hamam Behandlung mit Massage - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hannah_8181!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben. Es freut mich ausserordentlich zu hören, dass es Ihnen bei uns in der Villa Maroc gefallen hat. Danke für die Empfehlung unseres Restaurants und Spas.

Bewertet 22. Mai 2017

geschmackvoll eingerichtetes Haus, lädt zum Entdecken ein
aufmerksames freundliches Personal,
verschiedene Räume, Nischen, Terrassen vorhanden, die je nach Bedürfnis und Wetterlage benützt werden können
ideale Lage: schnell am Hafen und schnell in der Medina, sehr sicher, auch für allein reisende Frauen

Zimmertipp: Zimmer 23 ist klein, aber sehr schön und hell
Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Alice Z!

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns in der Villa Maroc gefallen hat und Sie unser Haus weiter empfehlen.

Bewertet 16. Mai 2017

Wir hatten zu Beginn eine tolle Massage und am Abend ein wahnsinniges gutes Dinner in einem separaten Raum mit Kerzenlicht und guter Musik.
Alle meine Extra-Wünsche und Anliegen bezüglich meines geplanten Heiratsantrags wurden erfüllt und haben meine Erwartungen weitaus übertroffen. Die Kommunikation im Vorhinein war exzellent.
Als wir beim Essen waren, haben die Mitarbeiter unser ganzes Zimmer mit Kerzen bestückt, was natürlich eine sehr gelungene Überraschung war.
Das Frühstück ist vielfältig und absolut ausreichend, ganz zu schweigen von dem tollen Blick auf der Dachterrasse!
Zimmer sind sauber und sehr gemütlich, insgesamt eine tolle Stimmung im Team.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, ganz egal ob alleine/als Paar oder mit Familie.
Vielen Dank nochmal für alles.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zugvogel1987!
Abderrahim E, Propriétaire von Villa Maroc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Als kleines Hotel gehen wir gerne auf Spezialwünsche ein und hoffen damit Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.