“Genussreiche Ferien”
Bewertung zu Villa Maroc

Villa Maroc
Nr. 10 von 74 Hotels in Essaouira
Bewertet am 22. September 2012

wir haben die Ferien im Hotel genossen. Neben dem Hamman und dem feinen Frühstück hat alles gestimmt.
Begrüssen würden wir einen Willkommensgruss auf dem Zimmer und sei es nur eine Flasche Wasser, welche im Preis inbegriffen sein könnte - oder auch ein paar Früchte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Judith Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Maroc
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2012

super Hotel und definitiv bestes in Essaouira! Romantisch und klein, sehr sauber und traditionell eingerichtet. Die Dachterasse ist traumhaft und das Zimmerchen im Leuchtturm ein Muss für jedes verliebte Pärchen! Das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr nett! Vielen Dank an Frau Nowecki, die sich immer sehr nett um uns gekümmert hat! Auf alle Fälle sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 70Principessa!
Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel liegt am Rande der Medina in Essaouira und bietet einfach alles was man in einem entspannten und erholsamen Urlaub braucht:
Schöne Zimmer (mit äusserst bequemen Betten), tolles Essen (wir durften sogar einen Blick in die Küche werfen und der Köchin auf die Finger schauen :) ), eine wundervolle Dachterasse auf der man morgens das Frühstück einnehmen, und tagsüber in der Sonne liegen kann, eine kleine aber sehr sympatische Wellnessabteilung (mit Hamam und Massage).
Mit der überschaubaren Zimmeranzahl setzt es sich deutlich von den großen Hotels ab, und man wird durch das sehr zuvorkommende und freundliche Personal auf einer sehr angenehme und persönliche Art umsorgt.
Auch Ausflüge wie Reiten am Strand etc. können von hier gebucht werden und sind sehr zu empfehlen.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, maxthecraxx!
Bewertet am 23. Juli 2012

Hier stimmt einfach alles! Von der ausgezeichneten marokkanischen Küche, über das Wellness-Relax-Programm im Hotel-eigenen Hamam, die Lage innerhalb der Medina mit Blick auf den Hafen, das super freundliche Personal, das neben perfektem Französisch und Englisch sogar deutsche Muttersprachler zu bieten hat, den orientalisch eingerichteten Suiten bis hin zu einem tollen Ausflugsprogramm...Ich war definitiv nicht zum letzten Mal dort!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Martin H!
Bewertet am 5. Juni 2012

Der liebevoll restaurierte und eingerichtete Riad hat einen tollen Blick zum Atlantik. Er liegt ideal am Rand der Medina in der Nähe vom Strand, Hafen und den Souks.
Auf der herrlichen, großzügigen Dachterrasse zu frühstücken mit den leckeren selbstgemachten Marmeladen, den Blick aufs Meer genießen lässt den Tag wunderbar beginnen.
Man findet hier bei langen Spaziergängen am Strand, dem Fischerhafen und in den Gassen der Medina ein Stück sehr schönes Marokko.
Das Menü am Abend bei dem man aus 3 Gerichten auswählen kann war köstlich. Eine insgesamt tolle marokkanische Küche - bei der uns die Fischgerichte begeistert haben.
Das abendliche Ambiente in den verschiedenen Salons war bezaubernd.
Wir konnten unseren Aufenthalt sehr genießen, da auch das Personal sehr freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit war.
Das ebenfalls marokkanisch möblierte großzügige Zimmer hatte sehr guten Betten.
Auch den Hamam können wir empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomann P!
Bewertet am 16. Mai 2012

Obwohl "nur" 3 * sicher eines der besten Hotels in Essaouira die Suite mit Meerblick ist so groß und gemütlich ausgesattet dass man dort wohne könnte.Aber natürlich soll man sich die Umgebung das Meer und den netten Ort nicht entgehen lassen.
Die Küche des Hotels ist wundervoll. Die einheimische Köchin kocht traumhaft schmackhaft und mit allen Raffinessen des "Orients". Es ist einfach toll udn man bedauert dortwieder abreisen zu müssen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kanneWuppertal!
VillaMaroc, Leiter Gästebetreuung von Villa Maroc, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2012

Uns freut es ganz besonders, wenn Gäste die Philosophie unseres Hauses wertschätzen und es öffentlich zum Ausdruck bringen. Danke!

Bewertet am 12. Mai 2012

Mein Aufenthalt in der Villa Maroc war wunderbar. Besonderes Lob verdient deren kulinarisches Angebot: Das Abendessen in den verschienden Nischen der Salons, ein Aperitiv am Kaminfeuer, ein guter Tischservice und die fröhliche Köchin, die im Laufe des Abends am Tisch vorbeikommt. Das Essen ist vorzüglich und zubereitet mit qualitative Zutaten aus der Region, die ein "ehrliches" Essen ausmachen, das auf der Zunge zergeht: Eine gute Menukomposition Amuse-Bouche, Vorspeise, Hauptgang, Desert und jeden abend ein Fisch-, Fleisch- oder vegetarisches Gericht zur Auswahl. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PepBetty!

Unser Ansinnen wird es bleiben, unseren Gästen gleichbleibenden Service und Qualität zu bieten. Kommentare wie der Ihre ermutigen uns ungemein!
Vielen Dank

Nr. 3 von 74 in Essaouira
Riad Zahra
Riad Zahra
Nr. 8 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Villa Maroc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maroc

Anschrift: 10, rue Abdellah Ben Yassine, Essaouira, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 10 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 15 der Familienhotels in Essaouira
Preisklasse: 120€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Maroc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maroc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maroc Essaouira
Maroc Villa Essaouira