“Ein Traum aus 1001 Nacht”
Bewertung zu Villa Maroc

Villa Maroc
Nr. 10 von 74 Hotels in Essaouira
Beitragender der Stufe 1
“Ein Traum aus 1001 Nacht”
Bewertet am 23. Juli 2012

Hier stimmt einfach alles! Von der ausgezeichneten marokkanischen Küche, über das Wellness-Relax-Programm im Hotel-eigenen Hamam, die Lage innerhalb der Medina mit Blick auf den Hafen, das super freundliche Personal, das neben perfektem Französisch und Englisch sogar deutsche Muttersprachler zu bieten hat, den orientalisch eingerichteten Suiten bis hin zu einem tollen Ausflugsprogramm...Ich war definitiv nicht zum letzten Mal dort!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Martin H!

Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Der liebevoll restaurierte und eingerichtete Riad hat einen tollen Blick zum Atlantik. Er liegt ideal am Rand der Medina in der Nähe vom Strand, Hafen und den Souks.
Auf der herrlichen, großzügigen Dachterrasse zu frühstücken mit den leckeren selbstgemachten Marmeladen, den Blick aufs Meer genießen lässt den Tag wunderbar beginnen.
Man findet hier bei langen Spaziergängen am Strand, dem Fischerhafen und in den Gassen der Medina ein Stück sehr schönes Marokko.
Das Menü am Abend bei dem man aus 3 Gerichten auswählen kann war köstlich. Eine insgesamt tolle marokkanische Küche - bei der uns die Fischgerichte begeistert haben.
Das abendliche Ambiente in den verschiedenen Salons war bezaubernd.
Wir konnten unseren Aufenthalt sehr genießen, da auch das Personal sehr freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit war.
Das ebenfalls marokkanisch möblierte großzügige Zimmer hatte sehr guten Betten.
Auch den Hamam können wir empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Thomann P!
wuppertal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Mai 2012

Obwohl "nur" 3 * sicher eines der besten Hotels in Essaouira die Suite mit Meerblick ist so groß und gemütlich ausgesattet dass man dort wohne könnte.Aber natürlich soll man sich die Umgebung das Meer und den netten Ort nicht entgehen lassen.
Die Küche des Hotels ist wundervoll. Die einheimische Köchin kocht traumhaft schmackhaft und mit allen Raffinessen des "Orients". Es ist einfach toll udn man bedauert dortwieder abreisen zu müssen.

Danke, kanneWuppertal!
VillaMaroc, Leiter Gästebetreuung von Villa Maroc, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Uns freut es ganz besonders, wenn Gäste die Philosophie unseres Hauses wertschätzen und es öffentlich zum Ausdruck bringen. Danke!
Essaouira, Marokko
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2012

Mein Aufenthalt in der Villa Maroc war wunderbar. Besonderes Lob verdient deren kulinarisches Angebot: Das Abendessen in den verschienden Nischen der Salons, ein Aperitiv am Kaminfeuer, ein guter Tischservice und die fröhliche Köchin, die im Laufe des Abends am Tisch vorbeikommt. Das Essen ist vorzüglich und zubereitet mit qualitative Zutaten aus der Region, die ein "ehrliches" Essen ausmachen, das auf der Zunge zergeht: Eine gute Menukomposition Amuse-Bouche, Vorspeise, Hauptgang, Desert und jeden abend ein Fisch-, Fleisch- oder vegetarisches Gericht zur Auswahl. Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, PepBetty!
Unser Ansinnen wird es bleiben, unseren Gästen gleichbleibenden Service und Qualität zu bieten. Kommentare wie der Ihre ermutigen uns ungemein!
Vielen Dank
Trier, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren begeistert! Begeistert vom schönen Zimmer, von den überaus gemütlichen Salons, von der tollen Dachterrasse, von der zentralen Top-Lage und vom sehr guten Service. Die Küche des Hauses hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Wir waren jeden Abend von den tollen Menüs überrascht. Toll fanden wir auch die Ausflüge, an denen wir teilgenommen haben. Kurzum: wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Villa Maroc. Sehr zu empfehlen sind auch die Jardins de Villa Maroc - eine Oase mit wunderschönem Pool und eine richtige Abwechslung zur Medina von Essaouria. In den Jardins haben wir ebenfalls vorzüglich gespeist, hatten einen genauso tollen Service und waren ebenso traumhaft untergebracht.

2 Danke, Thomas B!
Dass die Jardins de Villa Maroc immer mehr Fans findet, freut uns ungemein. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, die Jardins auch für längere Aufenthalte mit Freunden und Familie zu nutzen. es würde uns sehr freuen!
Berlin
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren jeden Tag glücklich über unsere Hotelwahl, die Ruhe und den erholsamen Schlaf, den freundlichen und tadellosen Service, das Frühstück, die vielen guten Speisen und die unzähligen schönen, einen in der Villa Maroc umgebenden Dinge. Auch die Maison des jardins ist absolut empfehlenswert. Essaouira ist ein idealer Urlaubsort und die Villa Maroc eines seiner highlights! Auf bald!

Danke, Berlin-Napoli!
Berlin
Bewertet am 14. April 2012

Das wunderschöne Hotel liegt am Rande der Medina von Essaouira. Die Zimmer sind unglaublich geschmackvoll eingerichtet, ohne den üblichen Kitsch, und das Essen und der Service waren wirklich umwerfend. Man fühlte sich sofort wie Zuhause und jeder Wunsch wurde einem quasi von den Lippen abgelesen. Von der Dachterrasse hat man einen herrlichen Blick bis zum Meer. Möchten wir (auch unsere 3 Kinder) gerne wieder hin!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Claudia502!
Vielen Dank für Ihren Besuch in der Villa Maroc und den warmherzigen Kommentar. Auf dass die Marokkoreise nicht die Letzte gewesen sein möge... Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Das Team der Villa Maroc
Nr. 3 von 74 in Essaouira
Villa Gonatouki
Villa Gonatouki
Nr. 1 von 2 in Ghazoua

Sie waren bereits im Villa Maroc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maroc

Unternehmen: Villa Maroc
Anschrift: 10, rue Abdellah Ben Yassine, Essaouira, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 10 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 15 der Familienhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Maroc 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maroc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maroc Essaouira
Maroc Villa Essaouira