“wir werden wieder kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Maroc

Villa Maroc
Nr. 11 von 78 Hotels in Essaouira
Hergiswil, Schweiz
“wir werden wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Für uns steht die Villa Maroc für Gastfreundschaft, hervorragendem Essen in sehr schönem Ambiente, Erholung auf der grossen Dachterrasse und top Lage.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Bis 16.00 Uhr kann man sich zum Essen anmelden, es stehen drei Hauptgänge (Fisch oder Fleisch oder Vegi) zur Auswahl. Wir waren am ersten Abend so begeistert, dass wir uns auch die folgenden zwei Abende in der Villa kulinarisch verwöhnen liessen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, m261020!
VillaMaroc, Leiter Gästebetreuung von Villa Maroc, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Die Philosophie des Restaurants der Villa Maroc ist es, traditionell marokkanische Gerichte in angenehmen Ambiente der Salons zu servieren. Dass die verwendeten Produkte saisonal und bio von unserer eigenen Farm stammen, spielt dabei eine vorrangige Rolle für die Frische und Qualität unserer Gerichte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen Gaumenschmaus bereiten konnten und sind gespannt auf Ihren nächsten Besuch.
Das Team der Villa Maroc

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

übernachteten auf dem Lande "Jardins de Villa Maroc"War sehr privat mir eigenem Pool.
Die Küche von der "Villa Maroc"fantastisch.hatten das ganze Haus für uns alleine.Die
Gastgeberin Frau Hendry erfüllte uns jeden Wunsch.Das Haus ist wunderschön und ge-
schmackvoll eingerichtet.Mit dem Taxi war essaourira in zehn Minuten erreichbar.Sehr
zu empfehlen auch mit Kindern.Es war einfach genial und sehr speziell.Ein Traum!Absolut Top.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, krauera!
Schmerikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Herrlich, fantastisch gibt es eine Steigerung ?JA- Villa Maroc und deren Dependance Les jardins de Villa Maroc. 2 wunderbare Tage und Nächte verbrachten wir in der Dependance Les Jardins einem Kleinod inmitten eines Thujawäldchens. Die Anlage überzeugt durch die Lage (abseits des Rummels), die stylische Einrichtung sowie das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Die Villa Maroc ist schlichtweg ein Traum aus 1001-Nacht. Die Küche ist ausgezeichnet! Bei einem Aufenthalt in Essaouira auf keinen Fall zu verpassen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Cescaontravel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

nach 3 aufregenden tagen in marrakesh, konnten wir die 5 tage in essaouira sehr geniessen und endlich auch entspannen. unsere schöne unterkunft hat uns dabei sehr gut gefallen. unschlagbar das frühstück auf der terrasse mit wunderbarem meerblick. liebevoll zubereitet und wirklich lecker. (besonders das birchermüsli und der frische osaft und der selbstgemachte joghurt und die marmelade.. ach alles) da steht selbst der morgenmuffel gerne auf.
wir hatten stets frische rosen auf dem zimmer.
das erste zimmerchen war mir persönlich zu klein (deshalb nur 4 von 5 punkten), aber wir konnten nach 3 nächten auf ein anderes umbuchen.. total unkompliziert.
das personal ist freundlich und man merkt, dass sie seit vielen jahren als team zusammenarbeiten.
die villa maroc ist charmant und liebevoll eingerichtet - sauber und gepflegt. wenn man jedoch mehr auf penibel (über-)renoviert und uniforme hotelanlagen mit grossraumbuffets steht, dann würde ich von einem besuch in der villa maroc abraten.
das abendessen hat uns sehr gut gefallen. wir fanden es sehr nett, jeden abend in ein anderes der vielen kleinen speisezimmerchen geführt zu werden, mal direkt neben dem kamin, mal auf einer gemütlichen sitzecke - wir könnten nicht sagen, welcher der plätze der beste war. das essen war lecker.
für ganz kleine kinder ist diese unterkunft, wenn unbeaufsichtigt, jedoch mit all den steilen treppen und grossen geländerzwischenräumen nicht 100%ig geeignet. für grössere wiederum ist es sicher sehr spannend die villa mit ihren vielen treppenhäusern zu erkunden.
wir kommen gerne wieder.

Danke, ernieundbert!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Eine königliche Lage mit traumhaften Blick, eine Oase. Schön, dass das Haus Individualität, Einzigartigkeit und Charakter ausstrahlt. Man ist keine Nummer in einem Hotel, sondern zu Gast, das persönliche Gespräch findet statt, nach kurzer Zeit kennt man sich. Auch die Zimmer sind mit vie Persönlichkeit und Sinn fürs Detail eingerichtet. Vielleicht dürfte es sogar noch etwas "kleiner" sein? Auch Essaouira ist ein Ort mit viel Charme und Geschichten. Aber ich denke, es war gut, dass nicht Hochsaison war.

Danke, stgallen01!
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Die Villa Maroc ist beseelt von guten, grossherzigen Menschen, welche einem den Aufenthalt zu einem Fest der Sinne bereiten.

Grossräumige , stilsicher eingerichtete Zimmer, individuell beheizbar.
Sehr schöne Aufenthaltsräume mit kleinen Feuerstellen.

Ein Medinahaus aus dem 18. Jahrhundert mit Vogelgezwitscher im Hof,
Pflanzen und immer frischen, duftenden Rosen, Kerzenlicht am Abend,
einer Ferienbibliothek in einem lichtdurchfluteten Raum. Es fehlt nicht, eine Boutique
mit geschmackvollster Auswahl heimischer Arbeiten!

Ca. 15 Kilometer ausserhalb Essaouira's kann man ein ebenso geschmackvolles
Landhaus mieten. Inmitten von Argan und Olivenbäumen in einer wunderbar
sanft hügeligen Landschaft. Das Maison de Jardin, ist einzigartig eingerichtet
mit einem grossräumigen Innenhof. Ausserhalb des Hofes findet man
einen schönen Pool mit bequemsten Sitz und Liegemöglichkeiten.

Und die Küche! Einzigartig an Frische und Geschmack! Qualitativ hochwertig!

Ein kleiner, Spa mit Hammam, das Wasserbecken
voller Rosenblüten!

Sehr kompetente, zuverlässige, hilfsbereite und HerzlicheFührung!

Wir haben 12 wunderbare Tage im Hotel Maroc verbracht.

Wir haben die Villa Maroc über das Internet gefunden und denken,
die Villa Maroc ist ein Glückstreffer.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Ferien1079189!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Die Anreise von Marrakech ist durch die neuen Straßen eine entspannte Sache.
Die Villa Maroc ist einfach empfehlenswert. Die Lage ist perfekt - nah zum Hafen & nah zu Läden und Leben. Das Eintreffen der Fischerboote und die beiden Fischlokale am Hafen sind ein Highlight.
Die Dachterasse der Villa Maroc ist ein Hit. Was für ein Platz für ein liebevolles Frühstück und einen stimmungsvollen Sundowner...

Das Restaurant ist empfehlenswert und bei den einheimischen Weinen waren nicht die teuersten Weine meine Favoriten.

Die Bar mit Kamin ist unvergessen.

Ich werde wieder dorthin zurück kehren. Hoffentlich bald ;-)

AB

Nr. 21 von 78 in Essaouira
Riad Zahra
Riad Zahra
Nr. 9 von 78 in Essaouira

Sie waren bereits im Villa Maroc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maroc

Unternehmen: Villa Maroc
Anschrift: 10 Rue Abdellah Ben Yassine, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 10 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 15 der Familienhotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Maroc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maroc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maroc Essaouira
Maroc Villa Essaouira