“Persönlich, charmant und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essaouira Wind Palace

Essaouira Wind Palace
Nr. 32 von 78 Hotels in Essaouira
“Persönlich, charmant und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Zum zweiten Mal wohnte ich fast eine Woche im Wind Palace in der Medina und unweit vom Meer. Ich wurde sehr persönlich und freundlich empfangen. Mein Zimmer in der obersten Etage und mit Balkon, war gross, mit Chaise-Longue, Bett, Sekretair, einem geräumigen Badezimmer mit halbrunder Wanne. Dieses Riad zeichnet sich durch die Persönlichkeit der Besitzer aus, die wirklich bemüht sind, alles für den Gast zu bieten. Ich habe mich diese Woche erneut rundum wohl gefühlt, es ist alles gut organisiert, sauber, familiär, mit feinem Frühstück auf der Dachterrasse. Top gelegen in der verkehrsfreien Hauptstrasse der Medina und nur wenige Minuten zu Fuss von den langen Sandstränden entfernt.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster oder Balkon buchen, da viele Zimmer im Riad nach innen zeigen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Christian95!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Eine Woche war ich wieder in Essaouira. Ich fahre regelmässig dorthin, da dieser Ort eine besondere Mysthik und eine herrliche Natur mit grossartigen Stränden aufweist. Ich wohnte bereits in unterschiedlichen Riads und Hotels. Das neue, ein Jahr alte "Wind Palace", ist ein gepflegter Rückzugsort mitten in der Medina und nicht weit von den Stränden entfernt. Das Haus ist top sauber, sehr gepflegt, gut eingerichtet. Die Mosaiken an den Wänden, die Böden, die Stuckdecken widerspiegeln eine geschmackvolle, orientalische Architektur. Die Dachterrasse bietet nicht nur einen traumhaften Ausblick sondern auch ein feines Frühstück, das serviert wird. Mein Zimmer war gross, das Bett pefekt, das Bad schön - und in warmen Pastellfarben eingerichtet. Das Personal ist enorm freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens in diesem Riad zu 100% gerechtfertigt. Ich werde wieder kommen...

Zimmertipp: Es gibt preiswerte Standardzimmer mit Fenster zum "Innenhof". Ich empfehle die Zimmer mit ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Nr. 46 von 78 in Essaouira
Villa Garance
Villa Garance
Nr. 13 von 78 in Essaouira

Sie waren bereits im Essaouira Wind Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essaouira Wind Palace

Unternehmen: Essaouira Wind Palace
Anschrift: 15 Avenue l'Istiqlal, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 32 von 78 Hotels in Essaouira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Essaouira Wind Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essaouira Wind Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.