“So charmant und gemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Les 3 Portes

Les 3 Portes
Platz Nr. 19 von 262 Restaurants in Essaouira
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“So charmant und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Mein Top-Lokal in Essaouira: die Inhaberin ist eine freundliche Frau, die eine grosse Liebe zu schönem Inventar hat. Ihr Chef-Kellner ist ein absolut herzlicher Gastgeber. Die Einrichtung gemütlich und urig. Das Wichtigste jedoch: eine absolut gute Küche, frisch zubereitet, sehr schmackhaft, fein serviert und alles top sauber.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Christian95!

• Arabische zuerst
Dülmen, Deutschland
“Eine der besten Adressen in Essaouira”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Obwohl das Les 3 Portes ja meist ausgebucht ist, ist es uns gelungen, in diesem Urlaub spontan einen Platz zu bekommen. Das Ambiente ist toll, die Musik nicht unbedingt immer marokkanisch, insbesondere zu Zeiten des Gnaour-Festivals ist es aber auch mal ganz schön, etwas anderes im Hintergrund zu hören.
Der Service ist hervorragend und hinsichtlich Freundlichkeit und Zuvorkommenheit absolut nicht zu überbieten. Zusätzlich zur normalen Speisekarte gibt es täglich noch Empffehlungen, so dass es nie langweilig wird. Das Essen ist von tadelloser Qualität. Auch wenn marokkanische Rezepte immer die Grundlage sind, ist die Zubereitung immer wieder überraschend einfallsreich und auch die Anrichtung des Essens ist immer interessant und liebevoll gemacht. Während viele Restaurants es mit den Mengen an Olivenöl zuweilen übertreiben, hat hier alles den Eigengeschmack frischer Zutaten.
Insgesamt ragt das Les 3 Portes damit in der Medina von Essaouira aus der Masse der zahlreichen Restaurants erfreulich heraus, so dass wir an allen Tagen unseres Aufenthaltes dort gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, 939AndreasW!
Santa Eulalia del Río, Spanien
“Superlecker und superfreundlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet und wir sind selten so freundlich bedient worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Atmosphäre ist einzigartig! Fisch ist immer frisch und wirklich empfehlenswert (aber die Desserts sind auch nicht zu verachten) ;)

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Elke C!
Ellwangen
“leckeres Essen in tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

bestes Essen in 14 Tagen Marokko!!
Waren in 4 Tagen 2 Mal dort essen, da das Essen und die Atmosphäre super waren. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Netter Kellner!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Linda F!
Luzern, Schweiz
“beste Tajine die ich gegessen habe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Restaurant wurde von unserem Hotel empfohlen. Es ist nicht überteuert, die Auswahl ist gut und überschaubar. Das lokal ist sehr charmant eingerichtet. Wir waren 10 Tage in Marokko, hier hat mir das Essen am besten geschmeckt!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Olivia K!