“Eine der besten Adressen in Essaouira”
Bewertung zu Les 3 Portes

Les 3 Portes
Platz Nr. 19 von 267 Restaurants in Essaouira
Küche: marokkanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2014

Obwohl das Les 3 Portes ja meist ausgebucht ist, ist es uns gelungen, in diesem Urlaub spontan einen Platz zu bekommen. Das Ambiente ist toll, die Musik nicht unbedingt immer marokkanisch, insbesondere zu Zeiten des Gnaour-Festivals ist es aber auch mal ganz schön, etwas anderes im Hintergrund zu hören.
Der Service ist hervorragend und hinsichtlich Freundlichkeit und Zuvorkommenheit absolut nicht zu überbieten. Zusätzlich zur normalen Speisekarte gibt es täglich noch Empffehlungen, so dass es nie langweilig wird. Das Essen ist von tadelloser Qualität. Auch wenn marokkanische Rezepte immer die Grundlage sind, ist die Zubereitung immer wieder überraschend einfallsreich und auch die Anrichtung des Essens ist immer interessant und liebevoll gemacht. Während viele Restaurants es mit den Mengen an Olivenöl zuweilen übertreiben, hat hier alles den Eigengeschmack frischer Zutaten.
Insgesamt ragt das Les 3 Portes damit in der Medina von Essaouira aus der Masse der zahlreichen Restaurants erfreulich heraus, so dass wir an allen Tagen unseres Aufenthaltes dort gegessen haben.

1  Danke, 939AndreasW!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Les 3 Portes
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet und wir sind selten so freundlich bedient worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Atmosphäre ist einzigartig! Fisch ist immer frisch und wirklich empfehlenswert (aber die Desserts sind auch nicht zu verachten) ;)

1  Danke, Elke C!
Bewertet am 3. November 2013

bestes Essen in 14 Tagen Marokko!!
Waren in 4 Tagen 2 Mal dort essen, da das Essen und die Atmosphäre super waren. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Netter Kellner!

Danke, Linda F!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Restaurant wurde von unserem Hotel empfohlen. Es ist nicht überteuert, die Auswahl ist gut und überschaubar. Das lokal ist sehr charmant eingerichtet. Wir waren 10 Tage in Marokko, hier hat mir das Essen am besten geschmeckt!

1  Danke, Olivia K!
Bewertet am 11. August 2013

Tolles kleines Restaurant mit wechselnder Tageskarte. Besonders empfehlenswert: Calamaris sowie der Nachtisch (in meinen beiden Fällen Feigentorte sowie selbstgebackener Schokoladenkuchen mit Vanillesauce)!

Danke, lilie212!