“Kleine Oase am Meer” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 78 Hotels in Essaouira
Bonn, Deutschland
“Kleine Oase am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein schöner Ort direkt am Meer um sich zurückzuziehen und auf der schönen Dachterasse zu träumen. Blick über die Dächer von Essaouira. Saubere, schlichte Zimmer und sehr nettes Personal. Wir genossen das Frühstück auf der Dachterasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Judith R!

Geschäftsleute
Worpswede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Dieses Hotel liegt direkt an der Stadtmauer und somit am Meer. Alle Zimmer sind sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet. Wir waren 4 Nächte dort und konnten uns wunderbar erholen. Es ist sehr zentral gelegen aber total ruhig, bis auf das Meerrauschen ;)
Die schöne Dachterrasse läd zum Frühstück (sehr gut) und zum Verweilen ein. Die Familie ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Also absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Cornelia G!
DarAlBahar, Owner von Dar Al Bahar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Herzlichen Dank für Ihre nette Beurteilung !
Jean-Claude
Uetendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Meine Freundin und ich waren hier für eine Nacht. Die Einrichtung des Hotels ist absolut stilvoll. Jedes Stück passt. Die Aussicht vom Zimmer ist grandios, weil das Gebäude in die Stadtmauer eingelassen ist. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist angemessen und fein.

Zimmertipp: Vom Zimmer Malika fantastische Sicht aufs Meer
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, 39Ursula!
DarAlBahar, Owner von Dar Al Bahar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Herzlich vielen Dank für dieses nette Review, wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns gut gefühlt haben !
Jean-Claude
Stromberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren zu zweit 14 Tage (27.09.-11.10.2012) in der Suit Abla und waren sehr zufrieden. Die Suit sowie alle Zimmer (mit Bad) sind mit Tadelakt verputzt. Die Böden, Dusche sowie Küche sind mit schönen marokkanischen Fliesen verlegt und die Zimmer stilvoll marrokkanisch eingerichtet. Die Suit geht über zwei Etagen mit wundervollem Blick aufs Meer. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Außerdem ist das Hotel mit einer wirklich schönen Dachterasse ausgestattet mit Blick auf die Medina und auf den Atlantik. Man ist mitten in der Medina und trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Ecke mitten in der Stadtmauer von Essaouira und gleichzeitig am Meer. Wir können dieses Hotel mitsamt dem sehr freundlichen Personal wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ute H!
Einen (späten...) herzlichen Dank für ihre netten Bemerkungen und ihre Beurteilung. Wir waren zu dieser Zeit leider nicht in Essaouira und bereuen, sie nicht kennenlernen zu dürfen. Hoffentlich ein nächtes Mal !
Lise und Jean-Claude
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Ohne hilfreiche Unterstützung eines lokalen "Guides" hätte ich das Hotel nicht gefunden, aber so gings mir in jeder Medina in Marokko. Sehr schön gelegen gleich anschliessend an die Mauer zum Meer hin, mit super Aussicht auf der Terasse, wo man auch frühstücken kann, wenn der Wind nicht zu stark ist.
Habe via Email gebucht. Einziger Negativpunkt waren die Preise in Euro...

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 37 von 78 in Essaouira
Villa Garance
Villa Garance
Nr. 11 von 78 in Essaouira

Sie waren bereits im Dar Al Bahar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Bahar

Anschrift: 1 rue de Touahen, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 der Strandhotels in Essaouira
Nr. 20 der Romantikhotels in Essaouira
Nr. 22 der Familienhotels in Essaouira
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Al Bahar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Bahar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Al Bahar Essaouira
Hotel Dar Al Bahar Essaouira