“Pastillas mit Shrimps” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Corail - Chez Tarik

Le Corail - Chez Tarik
Platz Nr. 86 von 255 Restaurants in Essaouira
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Munich
“Pastillas mit Shrimps”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir bestellten das Menü bestehend aus cremiger Fischsuppe oder marokkanischem Salat (Tomate/Gurke/Paprika), Pastille mit Shrimps und Orange mit Zimt.

Sowohl die Fischsuppe als auch der Salat waren in Ordnung. Pastilla kannten wir vorher nicht. Es ist eine gefüllte und gebackene Teigtasche. Seltsam fand ich die Pilze, die waren unerwartet. Ansonsten war das Essen gut und es hat geschmeckt. Enttäuscht war ich von dem simplen Nachtisch bestehend aus einer geschälten Orange überstreut mit Zimt. Das Menü kostet 70 dhs. Dafür bekommt man anderenorts nicht mal eine Vorspeise. Der Besitzer ist alles in einem, Kellner, Koch und Besitzer.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, PXRoadrunner!

“Urig lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tarik hat sich voll ins Zeug gelegt! Die Pastillas waren spitze und man hat rausschmecken können wie überaus frisch alle Zutaten waren. Von uns die Bestnote!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente