“Ideal für mittags”

München
Beitragender der Stufe 4
“Ideal für mittags”
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben das Ginger Cafe durch Zufall entdeckt und sind gleich zum Mittagessen eingekehrt.
Das Essen war sehr schmackhaft, die Atmosphäre sehr angenehm und das argentinische Betreiber- / Besitzerpärchen super nett.
Die Salate werden mit mehrfach gefiltertem Wasser gewaschen - wir hatten jedenfalls danach keinerlei Magenprobleme.
Sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Estebanmunich!

“Einfach zum wohlfühlen!”
Bewertet am 6. April 2013

Und super lecker essen! Unglaublich frisch und kreativ zubereitet, wir haben die entspannte Atmosphäre dort sehr genossen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Kleinenike!
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Das Betreiberpaar verbreitet eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, wirklich eine Oase der Entspannung. Immer wieder gerne werden wir dort einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Qupajo!
Beitragender der Stufe 3
“Überraschend anders”
Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Vom Stil her überraschend anders als alle anderen Cafes in dem kleinen Ort. Super leckere Sandwiches und Smoothies! Sollte man ausprobieren. Ist allerdings nicht im typisch marokkanischen Stil.

Danke, Max B!
Beitragender der Stufe 2
“Einfach ein schönes Entspanntes Café”
Bewertet am 8. August 2012

Leckers Essen, nette entspannte Bedienung guter Café und Milchshakes und gerade soviel abseits vom allgemeinen Trubel um eine kurze Auszeit zu nehmen...

• Aufenthalt August 2012
Danke, ekkeP!