“Zwei Besuche-zwei tolle Abende”
Bewertung zu La Cle de Voute

La Cle de Voute
Platz Nr. 7 von 267 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren zweimal im "La Cle de Voute" und würden jederzeit wiederkommen. Die Kellnerin war sehr nett und hat sich sogar bemüht, ein wenig Deutsch zu sprechen, obwohl wir Englisch sprechen und verstehen. Das war eine sehr nette Geste. Am ersten Abend hatten wir beide das 3-Gänge-Menü mit dem Fisch des Tages. Es war einfach nur der Wahnsinn! Jeder Gang war sehr schön angerichtet, die Portionen waren völlig ausreichend und das Essen war köstlich. Am zweiten Abend probierte ich dann das Curry mit Shrimps und meine Mutter die Seeteufel-Tagine und wieder war es ein kulinarisches Erlebnis. Die Preise sind für das, was man bekommt, sehr niedrig. Wir empfehlen jedem das Restaurant weiter und das Schwesterrestaurant zwei Straßen weiter ebenfalls.

1  Danke, Natalie D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Cle de Voute
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war ein wirklich sehr leckerer Besuch. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und das Personal kümmert sich sehr. Die Preise sind etwas über dem marrokanischen Durchschnitt, aber es lohnt sich.
Es gibt 2 Menüs und sonst natürlich noch Gerichte a la carte.
Man sollte wirklich hingehen! :)

Danke, InselSchmidt1!
Bewertet am 11. Juni 2014

das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung ist einfach genial,da fühlt man sich echt wohl und willkommen.Als Köchin kann ich nur sagen so gut ,habe ich selten gegessen,in Restaurants in Marokko.

• Ambiente
Danke, Susan K!
Bewertet am 19. Mai 2014

Ein wunderschönes kleines Lokal, an dem die Touristen leider oft vorbei laufen, da es im hinteren Teil einer Seitengasse liegt.
Nette Bedienung, gute Preise, gutes Essen.
Absolut empfehlendswert !!!

• Ambiente
Danke, christiane_hutzel!
Bewertet am 11. März 2014

Wir haben auf Empfehlung "La clé de voûte" besucht und waren rundum zufrieden. Die Speisekarte war reichhaltig. Zum Abschluss servierte uns die freundliche Bedienung einen unvergesslichen Dessert (creme brûlée mit Minze)

Danke, wolfgangD770!