“Empfehlung ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Cle de Voute

La Cle de Voute
Platz Nr. 12 von 258 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln
“Empfehlung ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war ein wirklich sehr leckerer Besuch. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und das Personal kümmert sich sehr. Die Preise sind etwas über dem marrokanischen Durchschnitt, aber es lohnt sich.
Es gibt 2 Menüs und sonst natürlich noch Gerichte a la carte.
Man sollte wirklich hingehen! :)

Danke, InselSchmidt1!

Kehl, Deutschland
“Da passt alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung ist einfach genial,da fühlt man sich echt wohl und willkommen.Als Köchin kann ich nur sagen so gut ,habe ich selten gegessen,in Restaurants in Marokko.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Susan K!
Kehl, Deutschland
“Sehr schönes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Ein wunderschönes kleines Lokal, an dem die Touristen leider oft vorbei laufen, da es im hinteren Teil einer Seitengasse liegt.
Nette Bedienung, gute Preise, gutes Essen.
Absolut empfehlendswert !!!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, christiane_hutzel!
Niederzissen, Deutschland
“Vorzügliches Essen in dekorativem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Wir haben auf Empfehlung "La clé de voûte" besucht und waren rundum zufrieden. Die Speisekarte war reichhaltig. Zum Abschluss servierte uns die freundliche Bedienung einen unvergesslichen Dessert (creme brûlée mit Minze)

Aufenthalt März 2014
Danke, wolfgangD770!
Potsdam, Deutschland
“Nur zu Empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr gutes Essen, sehr schöne Räume! Die Bedienung ist freundlich und kümmert sich sofort. Die Lage ist wegen der guten Erreichbarkeit ebenfalls ein Vorteil.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, matthias R!