“Lowcost”

Nr. 8 von 174 Pensionen in Essaouira
Thun, Schweiz
“Lowcost”
Bewertet am 19. Februar 2014

Positiv:
Sehr sehr freundliches Personal und super hilfsbereit. Sehr netter Empfang inklusive wertvoller Beratung mit lokalen Vorschlägen. Die Lage ist perfekt und das Frühstück ist vorbildlich.

Negativ:
Das professionelle Bildmaterial im Internet ist deutlich aus früherer Zeit. Vor allem die Duschen und WC sind baufällig. Der Lowcost-Preis ist dementsprechend verhältnismässig.

Zimmertipp: Das Zimmer "Infane" hat direkt W-Lan-Empfang.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, 506christians!
darelpacoessaouira, Propriétaire von RIad Dar El Paco, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Danke für das Kompliment auf Mitarbeiter
Ich bin überrascht, zu beachten, dass Sie uns gegeben haben.
Am Abreisetag Sie waren begeistert, und ohne Kommentar.
In Bezug auf die Zimmer, das wir tatsächlich umgestrickt das Dekor, das ich damit einverstanden ist nicht die excactement wie abgebildet.
Das Badezimmer ist das gleiche mit alten Materialien hergestellt, um den Stil von Marokko zu halten. Wir haben die anpoule in der Dusche verändert aus.
T verdienen all dem stellt auch negative Note.
  Dienstleistungen: Sauberkeit: Komfort:
Wir werden aufmerksam für alle sein

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 14. Januar 2014

Der Aufenthalt im Dar el Paco hat uns sehr gut gefallen. Die Besitzer kümmern sich sehr, sind fast immer da und jederzeit ansprechbar. Unser Zimmer lag ganz oben mit Fenster zur Straße. Vorteil war, daß es dadurcj hell ist und eine schöne Atmosphäre im Zimmer, kleiner Nachteil - die Moschee ist genau nebenan und man muss sich nachts daran gewöhnen. Zimmer werden jeden Tag geputzt, sind sauber, ab und zu trafen wir einige Amaisen an. Die Lage ist hervorragend, alles gut erreichbar und in wenigen Gehminuten am Strand.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, liness!
darelpacoessaouira, Propriétaire von RIad Dar El Paco, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Hallo liebe Kunden.

Diese Bewertung ist uns eine Freude und macht uns wollen auf diesem Weg weiterzugehen.
Wir genossen auch treffen freundliche Menschen, die wir lieben ihr Land.
herzlich
Frankfurt
Bewertet am 20. April 2013

Normalerweise meide ich Riads und bevorzuge klassische Hotels. Bei meiner Recherche waren die gut bewerteten Hotels meiner Preisklasse ausgebucht, weshalb ich zu Dar el Paco kam, was ich nicht bereut habe. Die ruhige und dennoch "zentrale" Lage des Riads sowie die sehr gute (Doppelbett-)Matraze waren außergewöhnlich bemerkenswert. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber immer noch ausreichend.
Hr Kitchou war angenehm professionell und hilfsbereit. Das Frühstück war qualitativ für die Preisklasse zufriedenstellend. Ich habe über booking.com als Single im Sahara Zimmer für 25€ übernachtet. Auf meine Anfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass eine Direktbuchung mit dem Hotel 21€ gekostet hätte.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, find4u!
Bewertet am 6. März 2013

Wir haben 12 Tage im familiengeführten Dar El Paco inmitten der Medina von Essaouira verbracht und uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Uns empfing ein überaus freundliches und reizendes Personal und wir waren angenehm überrascht von einem schönen, vollständig ausgestatteten und sehr sauberen Zimmer mit Bad. Die Aussicht auf der Dachterrrasse war traumhaft. Das Frühstück mit frischen, marokkanischen Pfannkuchen und selbstgemachter Marmelade wurde ganz familiär mit wechselnden internationalen Gästen gemeinsam an einem großen Tisch eingenommen. Die gute Fee des Hauses hat Tag für Tag für ein unglaublich ordentlich und sauberes Zimmer gesorgt! Neben dem orientalischen Flair des kleinen zentral in einer kleinen Gasse der Medina gelegenen Hauses sorgte das eindringliche Gebet des Muezzin der benachbarten Moschee in morgendlicher Frühe für ein hautnahes Gefühl sich in dieser so anderen Welt des Orients zu befinden. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, graefekiez!
Prerow
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren mit 3 Kindern (4,4,10) im Dar El Paco und hatten die Zimmer Sahara und Touareg. Zuerst waren wir etwas irritiert, da es keinen Schrank im Zimmer gab, das war aber dann völlig nebensächlich. Die Zimmer waren liebevoll gestaltet, die Betten wirklich gut. Täglich wurde perfekt sauber gemacht, gewischt, sogar unsere Koffer wurden exakt aufgeräumt und die Sachen sortiert. Das Frühstück war sehr gut (Guter Kaffee, Eierkuchen, Blätterteig, frisch gepresster Orangensaft, Cornflakes für die kids, selbst gekochte Marmelade, Honig, Kakao). Die Lage ist genial, einmal um die Ecke, und schon ist man mittendrin. Einzig lästig war der Lautsprecher des Muezin, der genau neben dem Fenster der Kinder war und morgens um 5.00 Uhr alle aus dem Schlaf riss. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, pinklich!
Bewertet am 18. November 2012

Hervorragendes einfaches, aber sehr liebevolles Guesthouse.
Sehr hohes Maß an Sauberkeit, tolles Frühstück und fantastisches Personal.

Die Lage inmitten der Medina ist zudem hervorragend, alles schnell zu erreichen.
In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine Moschee, die durchaus den Schlaf stören kann.
Aber das gehört in Marokko genauso dazu, wie die tolle Gastfreundschaft.

Kochkurs haben wir leider nicht wahrgenommen, aber soll aus Erfahrungen heraus, wunderbar sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Travelpete_12!
darelpacoessaouira, Propriétaire von RIad Dar El Paco, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Hallo,

Danke, danke für diesen Kommentar wirklich berührt uns, wir sind stolz darauf.
Das Riad ist zu Ihrer Verfügung, das ist unser Konzept so allgemein, dass Sie während Ihres Aufenthaltes.
sehr herzlich

Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir verbrachten herrliche Herbsttage im Riad Dar el Paco. Der Empfang von Natty war sehr herzlich und informativ. Täglich wurde das Zimmer perfekt aufgeräumt und geputzt. Das leckere Frühstück wurde liebevoll serviert. Der Kochkurs mit der Einkaufstour im Suk (Supermarkt von Essaouira) war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, andrea68744!
darelpacoessaouira, Propriétaire von RIad Dar El Paco, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir wollen nur, dass unsere Kunden sich bei uns und unseren Dienstleistungen.
Es ist unsere Art zu danken euch für eure Anwesenheit.
Nochmals vielen Dank,
Nr. 7 von 74 in Essaouira
Riad Baladin
Riad Baladin
Nr. 9 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im RIad Dar El Paco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIad Dar El Paco

Unternehmen: RIad Dar El Paco
Anschrift: 10 Rue Draa, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 174 Pensionen in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 38€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RIad Dar El Paco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIad Dar El Paco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.