“Ausgezeichnetes Guesthouse”

Nr. 9 von 175 Pensionen in Essaouira
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnetes Guesthouse”
Bewertet am 18. November 2012

Hervorragendes einfaches, aber sehr liebevolles Guesthouse.
Sehr hohes Maß an Sauberkeit, tolles Frühstück und fantastisches Personal.

Die Lage inmitten der Medina ist zudem hervorragend, alles schnell zu erreichen.
In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine Moschee, die durchaus den Schlaf stören kann.
Aber das gehört in Marokko genauso dazu, wie die tolle Gastfreundschaft.

Kochkurs haben wir leider nicht wahrgenommen, aber soll aus Erfahrungen heraus, wunderbar sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Travelpete_12!
darelpacoessaouira, Propriétaire von RIad Dar El Paco, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Hallo,

Danke, danke für diesen Kommentar wirklich berührt uns, wir sind stolz darauf.
Das Riad ist zu Ihrer Verfügung, das ist unser Konzept so allgemein, dass Sie während Ihres Aufenthaltes.
sehr herzlich

Paco

Geschäfts-
reisende
Weinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir verbrachten herrliche Herbsttage im Riad Dar el Paco. Der Empfang von Natty war sehr herzlich und informativ. Täglich wurde das Zimmer perfekt aufgeräumt und geputzt. Das leckere Frühstück wurde liebevoll serviert. Der Kochkurs mit der Einkaufstour im Suk (Supermarkt von Essaouira) war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, andrea68744!
darelpacoessaouira, Propriétaire von RIad Dar El Paco, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir wollen nur, dass unsere Kunden sich bei uns und unseren Dienstleistungen.
Es ist unsere Art zu danken euch für eure Anwesenheit.
Nochmals vielen Dank,
herzlich
Paco
Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr sehr nette Gastgeber, die ausgezeichnete hausgemachte marokkanische Küche servieren...immer hilfsbereit, immer erreichbar...familiäre Wohlfühl-Atmosphäre...In Seitenstraße in der Medina gelegen, deswegen ruhig...vom Gastgeber bekommt man Tipps zu Einkauf und Ausflügen, bietet auch gerne Stadttouren und Kochkurse an...

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, madame-poirot!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2011

Der Riad hat eine ausgezeichnete Lage und der Empfang war sehr freundlich und durch Fröhlichkeit gekennzeichnet. Der Besitzer und seine Mitarbeiterinnen haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Das Frühstück ist gut und reichlich und die aussicht von der Terrasse des Hauses bietet einen guten Blick über die Stadt. Wir haben zahlreiche gute Tipps erhalten. Die Sauberkeit des Hauses ist besonders zu vermerken. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, herbertsupper2000!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren in Dar EL Paco für 7 nächte. Radischa die Besitzerin dieses Riads ist super super freundliche und ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sie empfing uns herzlich mit einem Tee. Half uns sehr in Essaouira zurecht zu kommen. Gab uns tips wie und was wir tun können usw. Sie kochte mit uns die traditionelle marokkanische Küche. Die Zimmer wurden jeden tag gereinigt. Sie hat ganz ehrliche Mitarbeiter, nichts wird mitgenommen. Man kann ihr zu 100 % vertrauen. Dieses Riad empfehle ich jedem weiter zu 100 Prozent.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, natty65!
Bewertet am 24. Februar 2011

Ende Januar waren wir ein paar Nächte im Dar EL Paco in Essaouria. Die Zeit dort haben wir sehr genossen, das Riad ist ruhig gelegen und trotzdem sehr zentral, gute Restaurants und Geschäfte sind direkt um die Ecke. Das Riad besteht aus drei sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, alle mit eigenem Bad. Die Zimmer sind recht klein, aber wir haben uns dort trotzdem sehr wohl gefühlt. Wir haben das Zimmer Isfane bewohnt, unter dem Dach, von dem aus man direkt auf die Dachterrasse gehen kann. Und auch die Dachterrasse ist zwar klein, man hat aber einen schönen Blick bis zum Meer und wir konnten dort in den warmen, sonnigen Nachmittagsstunden sehr gut Yoga machen. Paco, der Besitzer, ist ein ausgewanderter Franozse, er ist sehr nett und herzlich. Im Preis inbegriffen war bei uns ein Frühstück bestehend aus Baguette, Crepe, Joghurt und frischen Orangensaft und Kaffee. Wir würden dieses Riad weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, juul_11!
darelpacoessaouira, Propriétaire von RIad Dar El Paco, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Wir bedanken uns bei Ihnen für diese charmante Zeugenaussage(Beweis), die in uns gerade ins Herz geht. Sie werden immer willkommen sein. Danke Natty Paco
Reisende haben außerdem diese Hotels in Essaouira angesehen:
Nr. 3 von 74 in Essaouira
Riad Malaika
Riad Malaika
Nr. 13 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im RIad Dar El Paco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIad Dar El Paco

Unternehmen: RIad Dar El Paco
Anschrift: 10 Rue Draa, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 von 175 Pensionen in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 34€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RIad Dar El Paco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIad Dar El Paco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.