“Hohe Erwartungen - Hohe Zufriedenheit”
Bewertung zu Le Douar des Arganiers

Le Douar des Arganiers
Nr. 6 von 175 Pensionen in Essaouira
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hohe Erwartungen - Hohe Zufriedenheit”
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Die beste Überschrift war schon vergeben: Es ist wirklich wie zu Hause nur schöner.

Tania ist eine perfekte Gastgeberin mit sehr guten Englischkenntnissen und bringt die verschiedenen Gäste in Kontakt, Ali ist ein hervorragender Koch und die Zimmer sind wirklich so schön wie auf der Website.
Unbedingt weiter zu empfehlen und wir würden gerne wieder kommen.
Verbesserunswünsche: keine!

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Schweiz
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ruhe und Erholung geniessen in einem wunderschönen Haus in einem liebevoll gepflegten Garten. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, hochwertige Betten und sehr sauber. Das vielseitige und sehr leckere Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die herzliche Gastgeberin Tania sorgt dafür, dass man sich rundum wohl fühlt, vielen Dank an dieser Stelle!! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, fabienne s!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in "Le Douar des Arganiers" - geschmackvoll und qualtitativ gut durchdacht und eingerichtet. Die Gastgeberin herzlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war bequem, ruhig, gepflegt und sauber. Das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Insgesamt blieben keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Anne_222013!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine super schöne Unterkunft mit sehr netten Besitzern. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet (die Pancakes!!!) und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet! Abends kann man sich auf die schöne Terrasse setzen und die Ruhe genießen. Was uns besonders gut gefallen hat, sind Tanias Katzen und ihr Hund (das nur nebenbei). Wir haben auf jeden Fall vor, nochmals zu kommen und freuen uns jetzt schon darauf. Außerdem ist das Meer optimal zum surfen! Ein toller Urlaub. Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ostap W!
Zürich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben 5 entspannte Tage in der stillvollen Suite Turquoise verbracht. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war immer sehr fein und reichhaltig. Insbesondere Tania ist eine tolle Gastgeberin, die uns viele Tipps und Ratschläge geben konnte. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen.

In "Le Douar des Arganiers" verbringt man seinen Urlaub angenehm und erholsam.
Sehr empfehlenswert.

Beste Grüsse nach Sidi Kaouki an Tania und Ali.

Zimmertipp: Wir waren zu viert. Zwei Erwachsene, zwei Kinder. Die Suite Turquoise war dafür sehr geeignet. Alle ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Markus S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2013

Kurz, die vier Zimmer, alle in verschiedenen Farben eingerichtet sind alle mit Chemine und eigenem Badezimmer. Alles ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Tanja, die Inhaberin ist äusserst nett und sehr zuvorkommend. Der Service ist hier sehr persönlich. Wir würden hier sofort und jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, pipo p!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tanias tolles Haus ist eine echte Oase - wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und die persönliche Betreuung durch Tania ist das Tüpfelchen auf dem i. Grossartig auch das Frühstück und Abendessen!! Absolut zu empfehlen für einen erholsamen Urlaub mit der ganzen Familie oder in einer kleinen Gruppe. Einziger kleiner Haken ist, dass das Haus doch recht abgelegen liegt - dafür ist es aber herrlich ruhig.
Jederzeit gerne wieder!

Nr. 7 von 74 in Essaouira
Riad Baoussala
Riad Baoussala
Nr. 4 von 74 in Essaouira

Sie waren bereits im Le Douar des Arganiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Douar des Arganiers

Unternehmen: Le Douar des Arganiers
Anschrift: Sidi Kaouki Plage, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 175 Pensionen in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 84€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Douar des Arganiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.