“Lieblingsrestaurant überhaupt”

Platz Nr. 14 von 291 Restaurants in Essaouira
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Seit 6 Jahren lieben wir diese kleine feine Restaurant. Familiäre Atmosphäre, sehr sehr gutes Essen - wunderbarer Service. Wer nach Essaouira fährt darf das Miam nicht verpassen. Egal ob Harira, Gemüsesuppe, Tagine, Fischfilet mit Orangenbutter, Brochettes, Lammkotelettes oder die Apfeltarte zum Dessert, alles ist grisch und mit viel Liebe zubereitet. Das schmeckt man einfach. Gäbe es 6 Punkte, ich würde sie vergeben.

Danke, Kai Z!

Bewertet 8. Mai 2017

Dieses familiengeführte Restaurant lässt sich mit "klein, aber fein" treffend beschreiben. Etwas versteckt in der Medina liegend, bietet das gemütliche Lokal Platz für ca. 20 Personen. Reservieren empfiehlt sich also. Es gibt typische marokkanische Küche, die lecker zubereitet wird. Wir hatten eine vegetarische Tajine, Salat und Suppe... können wir alles empfehlen. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Insgesamt also eine klare Empfehlung.

Danke, Christian S!
Bewertet 7. März 2017

Bei zwei Besuchen immer wieder aufs neu von der Frische und Geschmacksvielfalt der Gerichte überrascht worden bei moderaten Preisen.

Danke, ikcewicasa!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Hübsches kleines Restaurant mit wirklich fantastischem marokkanischen Essen.
Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Danke, AnnaLena8!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten und urigsten Einheimischenlokale mit nur fünf Tischen auf unserer Reise durch Marrokko. Die supernette und sympathische Besitzerin kocht auf kleinstem Raum mit ihrem Team wirklich umwerfend gut zu günstigen Preisen. Alleine der Apfelkuchen ist ein Gedicht! Reservierung notwendig da eine große Fangemeinde vorhanden ist!

Danke, Haching!