“Super Qualität zu sehr fairen Preisem”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Miyame

Miyame
Platz Nr. 15 von 261 Restaurants in Essaouira
Küche: marokkanisch
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Dülmen, Deutschland
“Super Qualität zu sehr fairen Preisem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant schon im letzten Jahr entdeckt, sind aber doch immer vorbei gegangen. Gestern haben wir es für ein spätes Mittagessen ausprobiert und sind abends gleich noch einmal dort gewesen. Das Essen ist sehr gut und immer die eine Spur besser, als man es aus vielen anderen Restaurants kennt. Nur Essen im der marokkanischen Familie ist besser! Die Preise sind mehr als fair. Insgesamt eine sehr lohnende Adresse.

Danke, 939AndreasW!

Essaouira, Marokko
“beldi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Wer etwas Authentisches sucht, ein kleines Restaurant mit wenigen kleinen Tischen und eine frische Küche mit leckeren Souiri Rezepten ist hier richtig.
Auch Vegetarier finden auf dieser Karte etwas. Meine Empfehlungen: Soumia's (die Köchin, die das Resto zusammen mit ihrem Bruder führt und mit Liebe kocht) Briouats (gefüllte Teigtaschen), Gemüsesuppe, Apfelkuchen zum Nachtisch ebenso.
Ein extra Service: Auf Vorbestellung werden auch andere traditionelle Gerichte zubereitet: z.B. Pastilla oder Poulet Sfar. Ich komme regelmässig und gehe stets völlig zufrieden und freue mich schon da auf das nächste Mal. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen Dank Soumia und ihrem Team! Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, PepBetty!
Mainz
“Leckeres Essen zum günstigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Das Restaurant liegt etwas versteckt, aber es lohnt sich zu suchen! Uns wurde es im Hostel empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt klasse, ist günstig und der Service ist sehr ruhig und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr schön. Wir waren in drei Tagen zwei mal hier und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, sgress88!
Konstanz
“Schnuckeliges Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Das Restaurant hat ungefähr 10 Sitzplätze und ist unglaublich kuschelig. Trotz der kleinen Küche gibt es eine große Auswahl an traditionellen Gerichten wie Tajine und Couscous. Der Servive ist gut und das Preisleistungsverhältnis hervorragend. Unbedingt reservieren!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Susanne900!
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Sehr Familier!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Die Küche ist so als wäre man bei einer Familie in Marokko. Alleine die Gastfreundschaft die im Restaurant herrscht ist eine Einladung zum relaxen. Zutaten werden frisch im Souk nach der bestellung besorgt. Die Preise der Gerichte sin echt einheimische preise und keine abzocke wie in denn typische Touri Restaurants. Werde bei meinem nächsten Besuch defenetiv wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Hassan E!