“Leckeres Essen zum günstigen Preis”
Bewertung zu Miyame

Miyame
Platz Nr. 15 von 264 Restaurants in Essaouira
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mainz
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Essen zum günstigen Preis”
Bewertet am 12. April 2013

Das Restaurant liegt etwas versteckt, aber es lohnt sich zu suchen! Uns wurde es im Hostel empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt klasse, ist günstig und der Service ist sehr ruhig und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr schön. Wir waren in drei Tagen zwei mal hier und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, sgress88!

Konstanz
Beitragender der Stufe 6
“Schnuckeliges Restaurant”
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Restaurant hat ungefähr 10 Sitzplätze und ist unglaublich kuschelig. Trotz der kleinen Küche gibt es eine große Auswahl an traditionellen Gerichten wie Tajine und Couscous. Der Servive ist gut und das Preisleistungsverhältnis hervorragend. Unbedingt reservieren!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Susanne900!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr Familier!!!”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Die Küche ist so als wäre man bei einer Familie in Marokko. Alleine die Gastfreundschaft die im Restaurant herrscht ist eine Einladung zum relaxen. Zutaten werden frisch im Souk nach der bestellung besorgt. Die Preise der Gerichte sin echt einheimische preise und keine abzocke wie in denn typische Touri Restaurants. Werde bei meinem nächsten Besuch defenetiv wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Hassan E!
St. Ingbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker, sehr freundlich”
Bewertet am 5. August 2012

Dieses winzige Restaurant wäre alleine schon ein Grund, nach Essaouira zu reisen. Das Essen ist ganz einfach ausgezeichnet - nicht nur die Apfeltarte (Toptipp!) ist mit viel Liebe zubereitet. Und dann auch noch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir in Essaouira erlebt haben... Wir haben uns in der angenehmen Atmosphäre sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Leider erst nächstes Jahr ;-(

• Aufenthalt August 2012
Danke, KiannaundJochen!
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Frische und leckere Küche”
Bewertet am 17. Mai 2012

Wer für wenig Geld gut essen möchte, der ist hier sehr gut bedient. Man sitzt wie bei den Einheimischen auf einem niedrigen Sofa und kann quer durch das kleine Lokal auf das Leben in der Gasse vor dem Lokal blicken. Die Karte ist überschaubar, die Qualität der Speisen stimmt. Es gibt keinen Alkohol, nur Säfte, Wasser und Tee. Ansonsten mangelt es an jedem Komfort und wir hätten das Lokal sicher nicht betreten, wenn nicht die Empfehlung in tripadvisor gewesen wäre. Ärgerlich war es, dass es bei der Enge im Lokal und den wenigen Plätzen kein Rauchverbot gibt und man der hemmungslosen Raucherei von europäischen Mitgästen schutzlos ausgeliefert war. Dann schmeckten auch die köstlichen gefüllten Sardinen nicht mehr so gut. Trotz allem, einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, rocki50!