“Frische und leckere Küche” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Miyame

Miyame
Platz Nr. 13 von 258 Restaurants in Essaouira
Küche: marokkanisch
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Pforzheim, Deutschland
“Frische und leckere Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Wer für wenig Geld gut essen möchte, der ist hier sehr gut bedient. Man sitzt wie bei den Einheimischen auf einem niedrigen Sofa und kann quer durch das kleine Lokal auf das Leben in der Gasse vor dem Lokal blicken. Die Karte ist überschaubar, die Qualität der Speisen stimmt. Es gibt keinen Alkohol, nur Säfte, Wasser und Tee. Ansonsten mangelt es an jedem Komfort und wir hätten das Lokal sicher nicht betreten, wenn nicht die Empfehlung in tripadvisor gewesen wäre. Ärgerlich war es, dass es bei der Enge im Lokal und den wenigen Plätzen kein Rauchverbot gibt und man der hemmungslosen Raucherei von europäischen Mitgästen schutzlos ausgeliefert war. Dann schmeckten auch die köstlichen gefüllten Sardinen nicht mehr so gut. Trotz allem, einen Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente