“Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Imik Imik

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essaouira suchen?
Riad Imik Imik
Riad Imik Imik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 18 von 178 Pensionen in Essaouira
Basel, Schweiz
“Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in Essaouira. Es hätten mehr sein dürfen.
Man fühlt sich er schnell zu Hause. Mit viel Liebe zu Details sind die Zimmer bzw. das ganze Riad ausgestattet. Am besten man schaut einfach vorbei und man bereut es zu 1000% sind nicht.
Gratulation liebe Britta

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dieter58188049!

Laupheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir durften 3 Nächte in Essaouira verbringen. Da ich bereits 8 Mal in Marokko war und daher schon sehr viele Riads kennenlernen durfte, glaube ich einen guten Vergleich zu haben.
Schon beim Eintreten habe ich mich sofort wie zuhause gefühlt.
Durch den lieben Empfang der Eigentümerin, die wunderschönen Zimmer - alles mit sehr viel Liebe zum Detail.
Gerne komme ich/wir bald wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Angelika B!
Zuchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr Nette freundlich und herzliche Ambiente, Bedienung hervorragend, schöne Zimmer, nahe am Meer und in die Gassen mit den vielen Sehenswürdigkeiten.

Mann kann div. Reservierungen machen lassen wo man gerne machen möchte. zum Beispiel Hammam im AZUR.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Ruth S!
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt in diesem wunderschönen und mit viel Liebe und Herzblut eingerichteten Riad Imik Imik.
Wir wurden Herzlich empfangen und hatten ein sensationelles Zimmer :-)
Ich muss dazu Sagen dass jedes aber auch wirklich jedes Zimmer mit viel Liebe zum Detail mit tollen Lampen und super coolem Bad eingerichtet ist!!
Die Dachterrasse muss jeder einmal gesehen haben und man kann erleben wie die Häuser in einander verschachtelt sind.
In nur wenigen Minuten ist man mitten im Geschehen und trotzdem ist es ausgesprochen Ruhig im Riad.
Liebe Britta
Wir hatten das Gefühl wir kamen an und wollten nie wider gehen.
Herzlichen Dank für den rund um Service den es nur bei dir und in keinem der exklusivsten Hotel`s der Welt giebt!!!!!
Ich bin nicht das letzte Mal bei dir gewesen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Barbara W!
BAYERISCHES OBERLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Den Riad Imik Imik haben wir kennengelernt durch eine persönliche Empfehlung - sie war mehr als berechtigt. Was Britta Lüders hier mit viel Liebe, auch im Detail, geschaffen hat, ist bezaubernd und machte uns kräftig Appetit auf mehr. Wir möchten wiederkommen und wissen: Früh buchen, denn es sind nur wenige Zimmer.

Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, RainerB245!
Läufelfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

In der freundlichen, geschmackvollen, gepflegten, wohlriechenden, farbigen, warmen, marokkanischen Atmosphäre fühlten wir uns sofort zu Hause. Das Riad ist ruhig und wir konnten uns gut erholen und haben doch von der Terasse aus das Pulsieren der Stadt miterlebt. Das täglich gemeinsame Frühstück mit Britta und täglich einer neuen kulinarischen Überraschung, haben wir ausgiebig genossen. Britta hat uns mit grosszügiger Gastfreundschaft viele kulturelle Tips gegeben und Plätze, Orte und Menschen vorgestellt die wir ohne ihre Hilfe nicht so schnell gefunden hätten. Weil wir uns im Riad so wohl fühlten verlängerten wir unseren ursprünglich geplanten Aufenthalt von einer Woche auf zwei. Herzlichen Dank für die schönen Tage im Imik Imik. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Felix R!
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Liebe Britta

Wenn es auch nur ein kurzer Aufenthalt bei Dir im Riad Imik Imik war, haben wir ihn doch sehr genossen! Deine hübschen Zimmer, die romantische Dachterrasse und vor allem auch das Zelt haben uns wirklich gut gefallen und das Frühstück mit "Samichlaus"-Überraschung war prima.

Vielen Dank und weiterhin so viel Tatkraft wünschen Dir

Nr. 10 von 78 in Essaouira
Riad Watier
Riad Watier
Nr. 4 von 78 in Essaouira

Sie waren bereits im Riad Imik Imik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Imik Imik

Unternehmen: Riad Imik Imik
Anschrift: 25 rue Zalaka | 44000 Essaouira, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 18 von 178 Pensionen in Essaouira
Riad Imik Imik ist ein wunderschönes traditionelles Riad im Herzen der Medina von Essaouira. Es liegt am Ende einer Sackgasse und somit finden Sie hier absolute Ruhe. Es wurde liebevoll von der charmanten deutschen Besitzerin komplett restauriert und vereint geschmackvoll marokkanische Stilelemente mit europäischem Komfort. ... mehr   weniger