“Finger Weg” 1 von fünf Punkten

Nr. 138 von 176 Pensionen in Essaouira
Düsseldorf
“Finger Weg”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Haben im voraus gebucht und haben vor Ort kein Zimmer bekommen. "Angeblich wäre die Buchung untergegangen und sie hätten die letzten 3 Zimmer gerade an eine Gruppe vergeben". Für mich hat sich das so angehört als wenn sie unser Zimmer abgegeben haben damit die Gruppe nicht weitersucht! Ein Mitarbeiter der sehr schmierig rüberkam und sagte nur !relax,your on holiday" " Lets goand find you a new room". Aks wir das Ersatzzimmer in einem anderen übrigens genuaso schäbigem Hotel gesehen haben wussten wir gleich Bescheid. Diese Vetternwirtschaft brauchen wir nicht und lieber karren wir gestresst unser Gepäck alleine durch die Medina und suchen uns was eigenes. Demnach, wenn ihr einen Urlaub ohne Stress und Abzocke wollt,dann lasst einfach die Finger weg!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Glocal86!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal hat obwohl wir total spontan kamen und fast alles schon ausgebucht war, uns trotzdem eine Nacht ermöglichen können. Die Lage ist der Wahnsinn (mitten drin) auch wenn es etwas schwer zu finden ist, die Marokkaner helfen sicher!!!
Die Atmosphäre war Super, es waren ganz viele bagpacker da, also wird es nie langweilig und es ist immer was los. W LAN und ein Computern und Tv waren auch vorhanden. Abends kümmerte sich ein Mann um alles und jeden (war einer der nettesten Marokkaner die wir auf unserer Reise getroffen haben obwohl er NUR arabisch spricht)
Wir hatten ein Zimmer ohne eigenes Bad, benutzten also die Gemeinschafts Toiletten und Duschen die zwar einfach waren aber geputzt.
Es gibt auch eine Dachterrasse mit Meerblick (man füllt sich da oben wie in Griechenland)!!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Caroline D!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Die Ankunft war ok, der Besitzer sehr nett, der untere Eingangsbereich machte einen guten Eindruck. Das Zimmer war jedoch grausig: Klein, muffig, dunkel! Die Betten waren feucht und klamm, die Nacht furchtbar! Gutes Lüften war kaum möglich, zudem hat eine ziemlich laute Gruppe Jungs unter dem Hostel bis ca. 2.30h Nachts rumgelärmt... Wären wir nicht recht spät angekommen wären wir rücklings wieder aus dem Hosten verschwunden, so hatten wir leider keine Wahl und daher leider die schlechteste Nacht überhaupt, danach waren alle Klammotten feucht.
Das Frühstück war gut, der Gesamteindruck des Hostels eigentlich auch, aber leider war das Zimmer nicht mal die Hälfte der 10€ pro Nacht wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Polileia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Essaouira.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Essaouira angesehen:
Essaouira Lodge
Essaouira Lodge
Nr. 20 von 77 in Essaouira
Le Medina Essaouira Hotel Thalassa Sea & Spa - MGallery Collection

Sie waren bereits im Dar El Pacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar El Pacha

Unternehmen: Dar El Pacha
Anschrift: 21 Rue Abderrahmane Eddakel, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 138 von 176 Pensionen in Essaouira
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dar El Pacha 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar El Pacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.