“Pasta, Pasta, Pasta...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pasta Baladin - UMGEZOGEN

Pasta Baladin
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Köln, Deutschland
“Pasta, Pasta, Pasta...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Was soll es sonst, der Name ist Programm, geben als Pasta. Die üblichen Verdächtigen (Oliven) gab es aber ebenfalls. Klein und "schnuckelig", man sitzt auf Barhockern in der Mitte des Raumes oder an einer Wand, schaut in die Küche, in der 3-4 Angestellte das Essen anrichten. Es hat uns gut geschmeckt und der Service war zus. noch freundlich und zuvorkommend. Wer nach marokkanischem Essen wieder was "Heimisches" probieren will kann dies hier ungezwungen tun. Div. Kaffeevarianten rundeten unser Abendessen ab.

• Aufenthalt November 2013
Danke, burkeswarrior!

Luzern, Schweiz
“Abwechslung zu Tajine und Couscous”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Essen im Pasta Baladin ist sehr gut und bietet eine willkommene Abwechslung zu Tajine und Couscous - auch unser zweijähriger Sohn hat die Pasta und feinen Saucen sehr geschätzt ;-)

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Laeuppi!
Bern, Schweiz
“schnell, einfach, preiswert, gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Zwar nicht gerade typisch marokanisch ist ein Teller gute Pasta aber auf der ganzen Welt nicht zu verachten.

Aufenthalt September 2013
Danke, Ursula N!
“super Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wenn man länger in Marokko unterwegs ist, schätzt man die ausgezeichneten Pastas hier. Sie sind wirklich "italienisch" zubereitet und die feinen Saucen dazu auch. Ebenso schätzten wir die sehr nette Bedienung und den schnellen Service der marrokanischen Frauen. Wir waren schon vor einem Jahr hier und es ist immer noch gleich perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, Albert S!
“Sehr gute Pasta in Marokko!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren Ehr überrascht.Eher zufällig entdeckt, haben wir in dem Restaurant super gegessen.klein aber fein mit schöner moderner Inneneinrichtung lädt es zum essen ein.der Salat zur Vorspeise war lecker und die Nudeln und Soßen waren einfach klasse.besonders gut ist, dass man Nudeltyp und Soße unabhängig voneinander wählen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente