“Abwechslung zu Tajine und Couscous”
Bewertung zu Pasta Baladin - UMGEZOGEN

Pasta Baladin
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Essen im Pasta Baladin ist sehr gut und bietet eine willkommene Abwechslung zu Tajine und Couscous - auch unser zweijähriger Sohn hat die Pasta und feinen Saucen sehr geschätzt ;-)

1  Danke, Laeuppi!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Zwar nicht gerade typisch marokanisch ist ein Teller gute Pasta aber auf der ganzen Welt nicht zu verachten.

Danke, Ursula N!
Bewertet am 5. August 2013

Wenn man länger in Marokko unterwegs ist, schätzt man die ausgezeichneten Pastas hier. Sie sind wirklich "italienisch" zubereitet und die feinen Saucen dazu auch. Ebenso schätzten wir die sehr nette Bedienung und den schnellen Service der marrokanischen Frauen. Wir waren schon vor einem Jahr hier und es ist immer noch gleich perfekt.

Danke, Albert S!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren Ehr überrascht.Eher zufällig entdeckt, haben wir in dem Restaurant super gegessen.klein aber fein mit schöner moderner Inneneinrichtung lädt es zum essen ein.der Salat zur Vorspeise war lecker und die Nudeln und Soßen waren einfach klasse.besonders gut ist, dass man Nudeltyp und Soße unabhängig voneinander wählen kann.

Danke, Chris N!
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr leckere Abwechslung zur marokkanischen Küche. Die Pasta kommt aus Italien, die Soßen werden vor Ort frisch zubereitet.

1  Danke, Kathrin_H_bgld!