274 $
191 $
185 $
  • Inklusive Frühstück
Villa Quieta(Essaouira)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
129 $
  • Pool
188 $
163 $
Essaouira Lodge(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
45 $
  • Pool
Riad Zahra(Essaouira)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
71 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

Riad Al Madina(Essaouira)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Bewertet 5. August 2017

Ich war das erste mal in der Casa Guapa, leider waren es nur fünf Tage. Aber es waren die schönsten fünf Tage die ich mir nur vorstellen konnte. Ich wurde Sonntags von Hayat, der Perle des Hauses empfangen und habe mich vom ersten Augenblick wie zu Hause gefühlt. Meine Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und vor allem gemütlich. Morgens hat mich Hayat mit einem sehr leckeren Frühstück verwöhnt, es gab jeden Morgen frisch gepressten O-saft und einen leckeren Obstsalat.
Es wurde einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen, leider sind die fünf Tage viel zu schnell vergangen. Aber für mich steht definitiv fest, das ich wieder in die Casa Guapa zurück komme.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, UdoAndres!
Bewertet 1. Juli 2017

Ich war nun schon zum dritten Mal in Nadines Haus und diesmal habe ich mich für das Dachstudio entschieden, da ich ohne meinen Mann alleine gereist bin.

Das Studio auf der Dachterrasse ist gemütlich eingerichtet und hat ein eigenes Badezimmer. Zusätzlich darf die Küche auf der Terrasse genutzt werden und natürlich die Terrasse selbst, was ich ausgiebig genutzt habe. Mein Lieblingsplatz war die überdachte Sitzecke!

Nadine hat einen umwerfenden und sehr inspirierenden Stil, und jede Wohnung und das Studio hat seinen eigenen Charme. Mit meinem Mann hatte ich schon die Wohnung im ersten und im zweiten Stock gemietet und diese beiden Wohnungen sind aussergewöhnlich schön konzipiert und eingerichtet. Ein Traum!

Was mich besonders reizt an Casa Guapa ist, dass man nicht abgeschottet in einem Touristenbereich lebt sondern mit den Menschen von Essaouira! An jeder Ecke ist ein kleiner Kiosk oder Gemüseladen, wo man sich mit Lebensmitteln eindecken kann. Wenn man die Menschen mit bonjour oder salam aleikum begrüsst, freuen sie sich und grüssen immer zurück. Auch ist ein kleiner Hamam um die Ecke, wo mann/frau sich schrubben und massieren lassen kann.

Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. In die Medina kann man angenehm per kleinem Spaziergang auf der Uferpromenade gelangen.

Mein Lieblingslokal ist der "Ocean Vagabund" am Ende der Promenade Richtung Stadtausgang. Hier kann man in einem Garten vor dem Strand bei chilliger Musik in bequemen Loungemöbeln den ganzen Tag abhängen.

Ganz ganz sicher werden mein Mann und ich immer wieder zu Nadine, Ihrer lieben Assistentin Hayat und zur Casa Guapa zurückkehren!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Kumari0303!
Bewertet 19. Juni 2017

Vielen Dank, dass wir so einen wunderbaren Urlaub hatten. Das erste Mal in Marokko und auf jeden Fall nicht das letzte Mal!
Casa Guapa ist ein sehr gemütliches Haus. Wir haben eine Woche dort verbracht und waren im "Studio Terrasse" untergebracht. Wir waren zu zweit und der Platz war wirklich ausreichend, da man sowieso die meiste Zeit entweder in der Medina oder draußen auf der schönen, großen Terrasse verbringt.
Wir würden auf jeden Fall empfehlen mit Frühstück zu buchen, denn das war wirklich köstlich. Jeden Tag gab es frisch gepressten Orangensaft und Obstsalat, dazu süße und salzige marokkanische Spezialitäten, sowie frisches, warmes Brot. Beim Frühstück findet wirklich jeder was und man ist gestärkt für den Tag.
Abends haben wir uns auch mal Tajin auf der Terrasse kochen lassen, was auch wirklich lecker war!
Wir werden wieder kommen, bis bald Casa Guapa!
Vielen Dank an Hayat und Nadine, für eure liebevolle Art, für eure Tipps und alles drum und dran!

It was amazing!
In Casa Guapa we stayed for one week and we were hosted in the "Studio Terrasse".
The room and the bathroom is really comfortable and has enough space for two people.
I would definitely take the breakfast, which is made by Hayat or Nadine and which is really delicious! Every day we had fresh orange juice, a fruit salad, some moroccan specialities and warm bred!
We will come back and visit you again!
Thank you Hayat and Nadine!

Danke, julehall!
Bewertet 9. Juni 2017

Wer zugleich im 'echten Leben' wohnen ( Casa Guapa liegt in einem normalen Wohnviertel und nicht in der Medina) und liebevoll umsorgt werden möchte, ist hier richtig. Die Wohnung ist groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstück aud der Dachtetrasse ist sehr abwechslungsreich und lecker.

Die Gastgeberin und ihre rechte Hand sind sehr zuvorkommend und helfen mit praktischen Tipps.

1  Danke, sabinelukas2017!
Bewertet 8. Juni 2017

Sehr nette Gastgeberinnen, tolle Lage, tolle Dachterrasse und vor allem ein sehr leckeres Frühstück. Wir haben unsere Tage in Essaouira dank der tollen Unterkunft sehr genossen. Wir werden gern jederzeit wiederkommen.

1  Danke, Timo B!