“Einfach zauberhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 177 Pensionen in Essaouira
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Einfach zauberhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember zu Gast bei Nadine in Casa Guapa und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Sowohl das Apartment als auch die sonnige Dachterrasse waren einfach zauberhaft. Das super leckere Frühstück war perfekt für einen tollen Start in den Tag. Zudem stand uns Nadine jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Medina von Essaouira ist zu Fuß (ca. 15 Minuten) gut zu erreichen. Andernfalls kann man sich für 7 DH ein Taxi nehmen.
Wir haben die Zeit hier sehr genossen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Miriam K!

Geschäftsreisende
Waibstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren die ersten beiden Wochen im Oktober in Casa Guapa und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Haus war harmonisch und entspannt, das Appartement wunderschön... genauso die Dachterrasse. Samira hat uns sowohl mit Informationen als auch mit super leckerem Frühstück bestens versorgt.Ich finde auch die Lage von Casa Guapa ideal, denn man kann in wenigen Minuten an den Strand oder in die Medina laufen. Für uns hat wirklich alles gepasst und ich komme gerne wieder....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Birgit Z!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ein sehr angenehmes Apartment mit allem was man braucht. Äußerst hübsch eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und bietet neben frisch gepresstem Orangensaft, selbst gemachte Marmeladen, Pasten, Brot, Eier, eben für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Erlebnis für sich ist die Dachterasse mit einem sehr schönen Bilck über Essaouira. Hier komme ich gerne wieder ;)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Ben J!
Weiden Am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

war ein wirklich netter Aufenthalt, Samira die rechte Hand von Nadine war super nett und hilfsbereit! Frühstück war ausgezeichnet - nur immer viel zu viel :-)
Es ist ein Stückchen in die Medina - kann man gut zu Fuß machen oder mit dem Taxi das überall hält um 7 DH - also wirklich kein Problem!
In der nächsten Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch eine Super Gute Bäckerei - Französisches Baguette und Croissant - was will man mehr :-)
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, sablfox!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Die Casa Guapa hat zu 100% unseren Erwartungen entsprochen: Die Besitzerin führt das Haus liebevoll und ist sehr hilfsbereit. Kunstvolle, grosse Wohnung, leckeres Frühstück auf der Dachterasse, Einheimischen-Quartier, einfach alles ist topp.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, himmelsleiter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (Familie mit Kleinkind und Baby) waren 14 Tage im Casa Guapa und haben jeden Tag genossen. Das Haus ist ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Laundry befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung (Apartment 1) ist sehr liebevoll eingerichtet, für Kleinkinder gut geeignet und die Küche gut ausgestattet.
Was dieses schöne Haus aber von allen andern abhebt ist Nadine, die Besitzerin. Sie betreibt Casa Guapa mit Leib und Seele. Nadine ist unglaublich hilfsbereit und serviert ein grossartiges Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, frischen Früchten, Rühreiern und Süssspeisen. Auch die von der marokkanischen Freundin/Latifa gekochte, original marokkanische Tajine ist sehr lecker.
Kurz: Wir sind überaus glücklich, diesen Ort für unsere Ferien gefunden zu haben!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, simone3007!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Auf unserer Rundreise in Marokko sind wir auch im Casa Guapa de Tamuziga gelandet. Da wir auf Empfehlung dieses Quartier gewählt hatten, wussten wir, dass uns etwas besonderes erwartet - doch unserer Erwartungen wurde übertroffen - das ganze Haus wunderschön gestaltet und eingerichtet. Eine liebevolle und sehr aufmerksame Betreuung durch die Hausherrin Nadine.
Wir kommen wieder....

Sofitel Essaouira Mogador Golf & Spa
Riad Malaika
Riad Malaika
Nr. 10 von 76 in Essaouira

Sie waren bereits im Casa Guapa de Tamuziga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Guapa de Tamuziga

Unternehmen: Casa Guapa de Tamuziga
Anschrift: 404 Lot Azlef, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 177 Pensionen in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Guapa de Tamuziga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Guapa De Tamuziga Essaouira