“Chillig” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 178 Pensionen in Essaouira
Munich, Bayern, Germany
“Chillig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein sehr angenehmes Apartment mit allem was man braucht. Äußerst hübsch eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und bietet neben frisch gepresstem Orangensaft, selbst gemachte Marmeladen, Pasten, Brot, Eier, eben für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Erlebnis für sich ist die Dachterasse mit einem sehr schönen Bilck über Essaouira. Hier komme ich gerne wieder ;)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Ben J!

Geschäftsreisende
Weiden Am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

war ein wirklich netter Aufenthalt, Samira die rechte Hand von Nadine war super nett und hilfsbereit! Frühstück war ausgezeichnet - nur immer viel zu viel :-)
Es ist ein Stückchen in die Medina - kann man gut zu Fuß machen oder mit dem Taxi das überall hält um 7 DH - also wirklich kein Problem!
In der nächsten Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch eine Super Gute Bäckerei - Französisches Baguette und Croissant - was will man mehr :-)
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, sablfox!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Casa Guapa hat zu 100% unseren Erwartungen entsprochen: Die Besitzerin führt das Haus liebevoll und ist sehr hilfsbereit. Kunstvolle, grosse Wohnung, leckeres Frühstück auf der Dachterasse, Einheimischen-Quartier, einfach alles ist topp.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, himmelsleiter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (Familie mit Kleinkind und Baby) waren 14 Tage im Casa Guapa und haben jeden Tag genossen. Das Haus ist ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Laundry befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung (Apartment 1) ist sehr liebevoll eingerichtet, für Kleinkinder gut geeignet und die Küche gut ausgestattet.
Was dieses schöne Haus aber von allen andern abhebt ist Nadine, die Besitzerin. Sie betreibt Casa Guapa mit Leib und Seele. Nadine ist unglaublich hilfsbereit und serviert ein grossartiges Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, frischen Früchten, Rühreiern und Süssspeisen. Auch die von der marokkanischen Freundin/Latifa gekochte, original marokkanische Tajine ist sehr lecker.
Kurz: Wir sind überaus glücklich, diesen Ort für unsere Ferien gefunden zu haben!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, simone3007!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Auf unserer Rundreise in Marokko sind wir auch im Casa Guapa de Tamuziga gelandet. Da wir auf Empfehlung dieses Quartier gewählt hatten, wussten wir, dass uns etwas besonderes erwartet - doch unserer Erwartungen wurde übertroffen - das ganze Haus wunderschön gestaltet und eingerichtet. Eine liebevolle und sehr aufmerksame Betreuung durch die Hausherrin Nadine.
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Claudia P!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Es passt einfach alles... Gastgeberin - Apartment - Frühstück - Umgebung - Ausstattung. Die Empfehlungen für tolle Fischgerichte am Hafen, Shopping in der Medina, Reitauflug in die Dünen. Ausflügtipps in die Umgebung. Lange Strandspaziergänge, der traumhafte Sonnenuntergang und das Beste - dieser unvergleichliche Sternenhimmel, am besten von der Dachterasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Schneeflocke_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nadines Haus ist wunderschön gestaltet und sie ist eine fantastische Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Das Apartment ist sehr großzügig und sehr schön eingerichtet, die gemeinsam nutzbare Dachterasse eine wahre Oase. Die Lage ist in einer angenehmen Wohngegend fußläufig zum Strand, ganz in der Nähe gibt es eine sehr gute Croissanterie und kleine Geschäfte für den täglichen Bedarf. Es ist angenehm ruhig und entspannt. Die neue Busstation liegt ganz nah beim Haus. Und last but not least: Auch der Taxifahrer, den uns Nadine am Abreisetag organisiert hat und der uns zum Flughafen in Marrakesch gebracht hat, war sehr freundlich. Wir können Nadines kleines Paradies sehr empfehlen. Viele Grüße aus Berlin

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 9 von 78 in Essaouira
Villa Gonatouki
Villa Gonatouki
Nr. 1 von 2 in Ghazoua

Sie waren bereits im Casa Guapa de Tamuziga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Guapa de Tamuziga

Unternehmen: Casa Guapa de Tamuziga
Anschrift: Lot Azlef 404, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 178 Pensionen in Essaouira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Guapa de Tamuziga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Guapa De Tamuziga Essaouira