“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Lot Azlef 404, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 6 von 178 Pensionen in Essaouira
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben uns im Casa Guapa sehr wohl gefühlt. Es gab das beste Frühstück, welches wir jemals in Marokko zu uns genommen haben. Eine liebevolle Gastfreundschaft und gute Tips für Essaouira erhalten. Das Dachterasse war liebevoll gestaltet. Wenn wir nochmal nach Essaouira kommen, übernachten wir gerne hier. Einziger Wermutstropfen, die Gegend, aber zu Fuß 10 Minuten zum Strand oder 60 Cent für eine Taxifahrt in die Medina. wir waren 6 Nächte dort und sind immer wieder gerne ins Casa gekommen. Wir hatten zwar nur das kleine Zimmer auf der Terasse, aber die Dachterasse hat uns eine wundervolle Momente geschenkt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Lu G!

Geschäftsleute
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

sehr herzliche gastfreundschaft von nadine und saida. frauenpower sag ich da nur,aber nicht zu knapp.alles sehr herzlich eingerichtet .absolute liebe zum detail.man/frau kann sich nur pudelwohl fühlen.ich werde auch bald wieder kommen ,das muß man 2mal erleben dürfen...das traditinele essen vor ort,auch das ist ein gaumenschmauß.casaguapa liegt auch sehr zentral,so das man in 5min am strand ist und in 10 min in der medina ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, steph s!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Liebe zum Detail, Freude an der Begegnung, Wärme als Ausstrahlung, eine kleine Entdeckungsreise in jedem Winkel dieses wunderschönen Hauses - all das und vieles mehr begegnete uns im Casa Guapa.

Es ist ein wunderschöner Ort der Ruhe, geführt mit soviel Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, nicht weit vom Meer entfernt, nur ein paar Minuten zur Altstadt.

Und wer einen Sinn für ein gutes, gemütliches Frühstück hat und dazu einen der besten Milchkaffees in Essaouira trinken möchte, dem können wir ein Frühstück im Casa Guapa auf der einmaligen Dachterrasse nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für die schönen Stunden und wer immer einen kleines Zuhause in Essaouira sucht, einen schöneren Ort findet ihr in unseren Augen kaum!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, kplatek!
Bottmingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Diesmal waren 3 Generationen hier in der Casa guapa...es war einfach wieder herrlich hier sein zu dürfen, danke Samira für Deine Gastfreundschaft, Engagement und Herzlichkeit....es fehlt an nichts in der Casa guapa! Wir kommen wieder-:))))))) Im Oktober ist es noch sehr angenehm warm, aber nicht zu heiß.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Arito1966!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Kurz und knapp:
Die Lage des Casa Guapa ist sehr gut, Man ist ruck zuck am Meer und in der Madina.
Das von uns bewohnte Appartement ist bestens ausgestattet und lädt zum relaxen ein. Die Dachterrasse ist eine Oase der Ruhe.
Das absolut besondere am Casa Guapa sind die vielen kleinen Details, welche hier nur unzureichend zu beschreiben wären.
Die persönliche Betreuung durch die sehr zuvorkommende Samira war bestens.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, EinReisender2011!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Nach einigen Tagen in Marrakesch ein sehr schöner Ort zur Entspannung und Erholung! Das Haus selber ist von der Gestaltung her sehr freundlich und liebevoll. Genauso wie die sehr persönliche Betreuung vor Ort. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen, das Frühstück ist reichlich und sehr gut! Fussläufig ist alles Sehenswerte zu erreichen! Für mich ein perfekter Ort zum Kräfte sammeln!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, USl_62!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Hatte das Terrassen Zimmer aufgrund der guten Tripadvisor Wertung gebucht und diese war absolut gerechtfertigt. Sehr liebevoll eingerichtetes und sauberes Zimmer und Terrasse, netter Empfang und Betreuung, äusserst reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. In einem ruhigen Wohnquartier mit diversen kleinen Geschäften in der Nähe.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 10 von 78 in Essaouira
Villa Quieta
Villa Quieta
Nr. 1 von 178 in Essaouira

Sie waren bereits im Casa Guapa de Tamuziga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Guapa de Tamuziga

Anschrift: Lot Azlef 404, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 178 Pensionen in Essaouira
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Guapa de Tamuziga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Guapa De Tamuziga Essaouira