“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Maree Haute

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essaouira suchen?
A Maree Haute
A Maree Haute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moulay Bouzarqtoune, Essaouira 44000, Marokko   |
Nr. 27 von 178 Pensionen in Essaouira
Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren 2011 zum ersten Mal im "A Maree Haute" und haben uns ab Anfang an pudelwohl gefühlt! Francoise und Jean Marc waren die perfekten Gastgeber. Wir haben uns vom Abendessen in der Regel überraschen lassen und wurden nie enttäuscht. Einfach sehr lecker! Einschlafen und Aufwachen mit Meerblick in einem wunderschönen Zimmer - was will man mehr? Dieses Jahr (2012) war ganz klar, dass wir wieder Francoise und Jean Marc besuchen. Und es war wieder perfekt! Vielen dank nochmal an Jean Marc, der uns Nachts um 3:00 Uhr mit dem 4x4 zu unserem Auto gefahren hat! Verständigen kann man sich gut auf französisch und englisch. Die beiden sind Reiseerfahren und geben sich bei Verständigungsschwierigkeiten sehr viel Mühe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Christian M!
AMH-MAROC, Propriétaire von A Maree Haute, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Gaeste die abreisen und wiederkommen, welch schoene Belohnung fuer uns... Bindungen die entstammen, ein wenig Traurigkeit euch abreisen zu sehen, aber die Sicherheit sich Weiber zusehen... Dieses Jahr obendrein. Eine sehr sympathische Begegnung mit anderen gasten : welch herzliche Stimmung coahrend eures Aufenthalts ! Herzilichen dank fuer euer vertrauen

Geschäftsleute
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses wunderschöne Haus liegt etwas außerhalb des Ortes Moulay auf einer Kleinen Anhöhe. Die Aussicht ist einfach fantastisch, Meeresblick so weit das Auge reicht. Jeden Abend haben wir ganz tolle Sonnenutergänge genossen. Die Zimmer sind ganz sauber und geräumig. Der Service der Gastgeber lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich super betreut. Abends haben wir uns dann mit Leckerbissen der Französischen und Marokkanischen Küche verwöhnen lassen. Es ist sehr zu empfehlen, gerne werden auch persönliche kulinarische Wünsche erfüllt. Francoise und Jean Marc sind einfach Super und freuen sich immer wenn die Gäste glücklich und zufrieden sind ;) Wir sind begeistert und hoffen A Maree Haute bald wieder besuchen zu dürfen , J. + J.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Yeah L!
Eine der schoenen begegnungen in diesem sommer... was fur eine freude diese tage mit euch und c. und c., mit denen ihr euch so gut verstanden habt, zu teilen. Ich denke wir werben uns im nächsten jahr wieder sehen, vielleicht sogar alle zusammen, wer weiss... Liebe grosse
Reisende haben außerdem diese Hotels in Essaouira angesehen:
Nr. 7 von 78 in Essaouira
Le Jardin des Douars
Le Jardin des Douars
Nr. 4 von 78 in Essaouira

Sie waren bereits im A Maree Haute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Maree Haute

Anschrift: Moulay Bouzarqtoune, Essaouira 44000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Essaouira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 27 von 178 Pensionen in Essaouira
Preisspanne pro Nacht: