“Hübsh”

Triskala Cafe
Platz Nr. 11 von 269 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Küche: Fusion
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. März 2014

Gute Atmosphäre, freundlicher Empfang, hübsch eingerichtet. Gutes Konzept mit zwei bis drei Menüs. Hat gut geschmeckt. Ein Besuch wert!

• Ambiente
Danke, niemehrfleisch!

Bewertet am 18. Februar 2014

Das ist ein sehr gutes vegetqrisches Restaurant, alles frisch zubereitet und sehr lecker. Unter der Hand wird auch leckerer einheimischer Wein verkauft. Sehr empfehlenswert.

Danke, Christine P!
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut jedoch nicht Fancy... Als besondere Empfehlung möchte ich auf den Tee hinweisen! DIe Bedienung ist ausserordentlich freundlich.

Danke, matthias R!
Bewertet am 27. Januar 2014

wenige Gerichte auf der Karte, aber völlig ausreichend, da alles lecker! Besonders für Vegetarier zu empfehlen, sehr liebevoll angerichtet, toll gewürzt, besonders der Triskala Teller und das Fondant au chocolat, einfach köstlich.

• Ambiente
Danke, carmarlui!
Bewertet am 26. Januar 2014

Gutes Essen und frische Säfte in entspannter Retro-Atmosphäre (70er) bei passender Musik und freundlicher Bedienung. Mein Eindruck: Besonders internationales Publikum, wir kamen z. B. mit Reisenden aus Ecuador und Island ins Gespräch. Tipp: Reservieren hilft!

Danke, Roland G!