“Sehr gemütlich und reichhaltig”
Bewertung zu Triskala Cafe

Triskala Cafe
Platz Nr. 11 von 269 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Küche: Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut jedoch nicht Fancy... Als besondere Empfehlung möchte ich auf den Tee hinweisen! DIe Bedienung ist ausserordentlich freundlich.

Danke, matthias R!

Bewertet am 27. Januar 2014

wenige Gerichte auf der Karte, aber völlig ausreichend, da alles lecker! Besonders für Vegetarier zu empfehlen, sehr liebevoll angerichtet, toll gewürzt, besonders der Triskala Teller und das Fondant au chocolat, einfach köstlich.

Danke, carmarlui!
Bewertet am 26. Januar 2014

Gutes Essen und frische Säfte in entspannter Retro-Atmosphäre (70er) bei passender Musik und freundlicher Bedienung. Mein Eindruck: Besonders internationales Publikum, wir kamen z. B. mit Reisenden aus Ecuador und Island ins Gespräch. Tipp: Reservieren hilft!

Danke, Roland G!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren 3 Tage in Essaouira und waren jeden Abend im Triskala Cafe. Es gibt eine kleine aber sehr leckere Karte. Wenn der Fondant au Chocolat (auch mit Zucchini) auf der Karte steht unbedingt probieren, der mit Zucchini ist sogar noch besser als der ohne. Der Besitzer ist Franzose und total nett.
UNBEDINGT HINGEHEN!!!!!!

Danke, Hanzan!
Bewertet am 4. August 2013

Wir besuchten das Triskala einige Male. Das Essen war immer sehr gut und frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nicht alle Tische resp. Stühle sind aber bequem. Originelle Dekoration und gute Musik.

Danke, Albert S!