“Immer gut”

Triskala Café
Platz Nr. 14 von 285 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. Januar 2014

wenige Gerichte auf der Karte, aber völlig ausreichend, da alles lecker! Besonders für Vegetarier zu empfehlen, sehr liebevoll angerichtet, toll gewürzt, besonders der Triskala Teller und das Fondant au chocolat, einfach köstlich.

Danke, carmarlui!

Bewertet 26. Januar 2014

Gutes Essen und frische Säfte in entspannter Retro-Atmosphäre (70er) bei passender Musik und freundlicher Bedienung. Mein Eindruck: Besonders internationales Publikum, wir kamen z. B. mit Reisenden aus Ecuador und Island ins Gespräch. Tipp: Reservieren hilft!

Danke, Roland G!
Bewertet 12. Dezember 2013

Wir waren 3 Tage in Essaouira und waren jeden Abend im Triskala Cafe. Es gibt eine kleine aber sehr leckere Karte. Wenn der Fondant au Chocolat (auch mit Zucchini) auf der Karte steht unbedingt probieren, der mit Zucchini ist sogar noch besser als der ohne. Der Besitzer ist Franzose und total nett.
UNBEDINGT HINGEHEN!!!!!!

Danke, Hanzan!
Bewertet 4. August 2013

Wir besuchten das Triskala einige Male. Das Essen war immer sehr gut und frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nicht alle Tische resp. Stühle sind aber bequem. Originelle Dekoration und gute Musik.

Danke, Albert S!
Bewertet 27. Mai 2013

Im April und im Mai nochmal war ich/wir jeweils einige Tage in Essaouira und zumeist im Triskala essen, weil es soooooo lecker, frisch und mal was ganz Anderes als die häufig wiederkehrenden sonst üblichen Speisen war.
Die Bedienung und Atmosphäre waren auch einfach klasse und zum Glück haben wir immer noch gerdade einen Tisch in dem witzig/ schönen kleinen Restaurant bekommen.
Und dann noch das Preis-Leistungsverhältnis: rundum alles wunderbar

Danke, Birgit L!