“Kleines Paradies für Vegetarier”
Bewertung zu Triskala Cafe

Triskala Cafe
Platz Nr. 11 von 267 Restaurants in Essaouira
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Küche: Fusion
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Januar 2014

Gutes Essen und frische Säfte in entspannter Retro-Atmosphäre (70er) bei passender Musik und freundlicher Bedienung. Mein Eindruck: Besonders internationales Publikum, wir kamen z. B. mit Reisenden aus Ecuador und Island ins Gespräch. Tipp: Reservieren hilft!

Danke, Roland G!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren 3 Tage in Essaouira und waren jeden Abend im Triskala Cafe. Es gibt eine kleine aber sehr leckere Karte. Wenn der Fondant au Chocolat (auch mit Zucchini) auf der Karte steht unbedingt probieren, der mit Zucchini ist sogar noch besser als der ohne. Der Besitzer ist Franzose und total nett.
UNBEDINGT HINGEHEN!!!!!!

Danke, Hanzan!
Bewertet am 4. August 2013

Wir besuchten das Triskala einige Male. Das Essen war immer sehr gut und frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nicht alle Tische resp. Stühle sind aber bequem. Originelle Dekoration und gute Musik.

Danke, Albert S!
Bewertet am 27. Mai 2013

Im April und im Mai nochmal war ich/wir jeweils einige Tage in Essaouira und zumeist im Triskala essen, weil es soooooo lecker, frisch und mal was ganz Anderes als die häufig wiederkehrenden sonst üblichen Speisen war.
Die Bedienung und Atmosphäre waren auch einfach klasse und zum Glück haben wir immer noch gerdade einen Tisch in dem witzig/ schönen kleinen Restaurant bekommen.
Und dann noch das Preis-Leistungsverhältnis: rundum alles wunderbar

Danke, Birgit L!
Bewertet am 15. Mai 2013

Allein die Tatsache, dass dieses Restaurant ausschließlich vegetarisch kocht, ist schon eine Erwähnung wert. Noch dazu gibt es eine täglich wechselnde, dafür dann auch nur kleine Speisekarte, die sich aber deutlich vom Durchschnittsrestaurant in Essaouira abhebt.
Unser Essen: Als Vorspeise gab es Samosa (gefüllte Teigtaschen), als Hauptgang dann einmal Falafel und einmal ?? (eine gefüllte Teigspezialität). Krönender Abschluss ein Schokoladenkuchen zum Dahinschmelzen.
Das Alles wird in einer offenen Küche von zwei netten Frauen gekocht, serviert von einem eingespielten Serviceteam.

Die Einrichtung: Kreativ gemixt, neben typischen arabischen Elementen finden sich Collagen aber auch Designerlampen aus den 70er in Europa.
Dieses Restaurant hat jeden Besuch verdient, liegt es doch ein wenig ab von den Haupttouristenströmen.

Danke, ms1110!